Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ GeoTheX

DJ GeoTheX
Zu meiner Person:

Seid ungefähr 12 Jahren dabei selber zu schrauben. Veröffentlichungen hier auf MoM waren wie ihr meinen Tracks entnehmen könnt in der Hauptsache Trance gemischt mit einigen Versuchen anderer Richtungen. Diese haben natürlich auch einen Platz hier gefunden.

2000 bis 2004 aktiv aufgelegt hier in Bremen, dies sowie das Produzieren musste ich dann ab 2004 zugunsten meines Berufes erstmal auf unbestimmte Zeit einstellen. Aber diese Zeit ist zum Glück vorbei und es kann weiter gehen!

Seid 2008 wieder mit dabei aktiver zu werden zumindest in Sachen der Produktion. Es sei an dieser Stelle erwähnt das mein persönlicher Fokus im Augenblick technischer Natur ist. Es gibt einfach noch so viel zu lernen insbesondere eben auf besagter Ebene. Drei Jahre hinterlassen eben ihre Spuren.

Kurzum:

in nächster Zeit gibt es nach und nach neue Sachen hier zu hören. Schaut doch mal vorbei, ich freue mich!

LG Kai


Single: Stippvisite 2014


Stippvisite 2014

Stippvisite - Besuch, Kommen, Visite - Definition des Duden!

Manche Dinge lassen sich, so viel man selber möchte, nicht mehr verändern! Vor allem dann, wenn dieser Track nur noch so vorhanden ist, wie er einst erstellt wurde.

Wüschen euch dennoch Spaß beim hören :)

Album: Neue Tracks 2009


Neue Tracks 2009

Brand Neue Tracks aus 2009 nach dem Motto "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen"

Album: Neue Tracks 2008


Neue Tracks 2008

Hier findet ihr alle neuen Tracks aus dem Jahre 2008. Viel Spaß damit.

Album: Trance


Trance

Tracks aus dem Zeitraum 2001-2006
02.
6:24 Min
03.
7:55 Min
04.
6:52 Min

Album: Remixe


Remixe

Der Platz für Remixe aller Art.
01.
6:37 Min

Album: Techno


Techno

Techno

Album: Easy Listening


Easy Listening

Easy Listening
01.
6:26 Min

Album: Music 97´


Music 97´

Diese drei Tracks sind alle samt aus dem Jahre 1997 und erheben keinerlei Anspruch auf Qualität, sie sollen lediglich nur einen Einblick geben.
Aufrufe 23921 mal aufgerufen
Hörzeit 364:53:00 Stunden angehört    Klicks 64875 mal angehört


Account melden