Zu meiner Person:

Seid ungefähr 12 Jahren dabei selber zu schrauben. Veröffentlichungen hier auf MoM waren wie ihr meinen Tracks entnehmen könnt in der Hauptsache Trance gemischt mit einigen Versuchen anderer Richtungen. Diese haben natürlich auch einen Platz hier gefunden.

2000 bis 2004 aktiv aufgelegt hier in Bremen, dies sowie das Produzieren musste ich dann ab 2004 zugunsten meines Berufes erstmal auf unbestimmte Zeit einstellen. Aber diese Zeit ist zum Glück vorbei und es kann weiter gehen!

Seid 2008 wieder mit dabei aktiver zu werden zumindest in Sachen der Produktion. Es sei an dieser Stelle erwähnt das mein persönlicher Fokus im Augenblick technischer Natur ist. Es gibt einfach noch so viel zu lernen insbesondere eben auf besagter Ebene. Drei Jahre hinterlassen eben ihre Spuren.

Kurzum:

in nächster Zeit gibt es nach und nach neue Sachen hier zu hören. Schaut doch mal vorbei, ich freue mich!

LG Kai