Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

End

End

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       REAYK

aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
1cE Juni 2008
End

Viel Erfolg auf deinem neuen Weg, wie ich gerade gelesen habe.
Auch wenn ich nun in Hamburg statt in Witten weile wünsche ich dir viel Glück und lass mal was von dir hören ;)

Grüße aus HH

1cE
deine freundin Juni 2008
kleiner penis

wenn man ein kleinen penis hat dann labert man eben so wie einer der einen ganzganz großen hat und schon is man bei den hirnloskids ganz dick im bizz, ne?
seit 20 jahren am üben aber es kommt trotzdem nix gescheites bei rum. gratulation dass n paar zugpferde mit im stall arbeiten! bravOptik!
DamnIt
DamnIt Juni 2008
Klänge der Music

Nicer stuff ma man!
nicht alles mein geschmack aber auf jedenfakk cool alta..


Grüße gehen raus

Damid -AntikStylez-

Account melden