Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

End

End
1997 ganz schön lange her .... Als der damals 12 Jährige " end " anfing sich immer mehr für Rap zu interessieren, hatte weder er noch irgendjemand eine Anhnung was ein paar Jahre später passieren würde. Zu der Zeit fanden sich auch er und sein Partner " Straight up " zusammen, mit dem er über 9 Jahre lang zusammen die Höhen und Tiefen des Musik-Bizz bestreitete, bis sich 2007 die Zusammenarbeit im Guten auflöste.

End sorgte ab 2006 , mit seinem Label " Unitaz " erst für richtig viel Aufsehen und räumte Contest nach Contest ab und holte sich mit online Release´s wie " Weisse Flagge " der weit über 100.000 mal angespielt wurde einen ernst zu nehmenden Platz in diesem " Spiel ". In den knapp 1 1/2 Jahren bei " Unitaz " lieferte er Einen Haufen Tracks für Sampler und Free Releases ab, brachte seine Online EP " Die Un-END-liche geschichte " raus und tauchte einige male in Zeitungen wie " Juice " und Backspin " auf.

Anfang 2008 Gründete er mit seinem Rapper Kollegen und " Live Backup Rapper " Bilow " Einer von den Guten ". Ein Label was dazu gedacht war den bis lang nicht untergebrachten Jungs und Kollegen eine Plattform zu liefern. Was allerdings ein bisschen anderes lief als gedacht. Zu den von Anfang an gedachten 3 Artists: Bilow , Pat Deamon und Asla verteilte man 3 weitere Verträge. Snare Force One ( Ehmalig Unitaz ) , Snag und DJ Schänz ( Ehmalig Ercandize ) traten dem Label bei und kurze Zeit später stieg auch" End " bei seinem eigenen Label mit ein.

Seit dem Tag erschienen Interviews , Label Sampler und viele online Releases die sich einer großen Hörerzahl erfreuen. Eine Menge Liveauftritte und Zusammenarbeiten folgten ( Manuellsen, SAW, Ercandize, Abroo, Adi, Seperate, Rooq, Hookbeatz und vielen mehr ) .... doch die Geschichte ist noch lange nicht zu ende ... was noch passieren wird steht in den Sternen aber IHR seit Live dabei ...


Album: Ercandize - I am Legend " Best of 2 "


Ercandize - I am Legend " Best of 2 "

Ruhrpotts Finest Ercandize ist zurück!
Nach dem Verbrannte Erde Album kommt nun der zweite Teil der Mixtape-Reihe mit 32 auserlesenen Tracks.
Lautstark supportet wird Big Erc in seinem Vorhaben dabei unter anderem von:

Yahja, Abroo, Pat Daemon, End, Nabil, Automatikk, Motrip, Vega, Kool Savas, Caput, Cassandra Steen und Pal One.
Für die Beats sorgten neben Melbeatz, Bugi (Gambit Entertainment) und Rooq auch Ercan selbst.
Später soll dann ein Album mit Nabil und Yahja folgen

http://www.hiphop.de/magazin/audio/detail/ercandize-i-am-legend-snippet/

Single: Chef im Dorf


Chef im Dorf

Chef im Dorf ... DIe neue Singel von End und Label Kollegen Asla. Ab demnächst für euch gratis zum Download der Song " Chef im Dorf " inc. Remixen von Joshymixu, Hookbeatz und vielen mehr + 1 exclusiver Song. Für euch auf www.einervondenguten.de

Single: TeeAge Beat Contest


TeeAge Beat Contest

www.einervondenguten.de

Album: Teamwork Sampler


Teamwork Sampler

Wir schreiben das Jahr 2008, Deutschland reicht sich die Hände und es heißt Teamwork …. Hier ist Albumtitel gleich Arbeitstitel! Es erwarten euch 14 Tracks zu dem jeder seinen Teil und Stil beigetragen hat. Von Lovesong bis Clubsound sollte für jeden Geschmack das richtige dabei sein. Aus Anfangs geplanten 6 Tracks wurden am Ende doch 13 Songs + einen Bonustrack, der mit SMO neben END das einzige Feature beinhaltet. Der Sampler ist als Download für euch völlig kostenlos und wird in absehbarer Zeit in ausgewählten Läden als Limited Edition ebenfalls gratis zu bekommen sein (Orte & Läden werden bekannt gegeben)

Album: Unitaz Sampler


Unitaz Sampler

Der große " Unitaz Sampler " in der Zugabe-edition 21 Tracks stark der letzte Sampler mit End als Teil des Indi-Labels Unitaz.
Aufrufe 15890 mal aufgerufen
Hörzeit 220:40:55 Stunden angehört    Klicks 23362 mal angehört


Account melden