Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Elysion

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       9MZ4QU

Dino Cuoco Januar 2012
Hi bist sehr sympatisch und schöne Bilder von dir Klasse.Lass dir mal 5*****Dinolinos da ;)))))) FREUUUUU DIR DINO ;)
Reggi05 Januar 2012
Hallo Uta, hab gerade deine Bilder bestaunt. Wow, kann ich nur sagen, jedes Bild super schön auf seine eigene Art. Da werde ich doch wieder an meine Zeit erinnert, als ich noch malte, ungefährt bis ich 20 Jahre alt war. Danach habe ich es nie wieder versucht. Vielleicht mache ichs wieder, wenn ich keine Musikideen mehr habe:) Du kannst auf deine geschaffenen Kunstwerke wirklich Stolz sein. Wunderschön, bist sehr begabt.
VLG von Regina
Reggi05 Januar 2012
Hallo liebe Uta, ganz vielen Dank für all deine positiven Bewertungen zu meinen Liedern, Favo und für die Freundschaftsannahme. Hab mich riesig gefreut.Ich habe viele Freunde, die meine Instrumentalstücke für private Filme, Dia-Shows, Pausenfüller bei kleinen Auftritten etc. verwenden. Geschäftsangebote hatte ich auch schon reichlich, habe aber alle abgelehnt. Ich habe nicht so die Zeit und kann auch nicht unter Druck Melodien kreieren und auch aus gesundheitlichen Gründen schaffe ich das nicht.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Den Regen werden wir wohl nicht abstellen können:)
VLG von Regina
Reggi05 Januar 2012
Hallo Uta, ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Demnächst kommt wieder neue Musik:)
VLG von Regina
Reggi05 Januar 2012
Vielen Dank für deine gute Bewertung zu meinem Lied. Ja, du hast recht, es ist ein wenig kurzgeraten. Da ich alles aus dem Kopf mache ohne Notenkenntnisse, also auch ohne Notennotizen, kann ich die Lieder nicht so gut ausarbeiten und ich muß alles Ausgedachte in meinem Kopf sortieren:)
Wie ich hier sehe, bist du auch künstlerisch tätig. Sehr schön. Hab früher viele Bilder gemalt, wollte es auch beruflich einschlagen, aber meist kommt es doch immer anders.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße von Regina
Jonas Hamm
Jonas Hamm November 2011
Merci!

Vielen Dank für deine netten Kommentare meinen Stücken! :)

Account melden