Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ElektrodynamiK

ElektrodynamiK

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       N048Z2

samanta12 Juni 2016
Mein Name ist Monica, Ich interessiere mich für Ihre Freunde, werde ich sehr glücklich sein, wenn Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben kann ( monicasamanta1@hotmail.com ) für die einfache Kommunikation, so dass wir uns kennen können, gebe ich Ihnen mein Bilder und weitere Details über mich. Vielen Dank

..............................

Hello dear
please contact me through my email ( monicasamanta1@hotmail.com ) thanks.
Marvin Abraham
Marvin Abraham Dezember 2013
Du machst echt astreine Beats!

Alles Gute
Marv
Martin Liesong Juli 2013
Hi. Ich habe kürzlich deine Musik entdeckt und würde sie gerne in einem Video von mir verwenden. Das Lied Dixie Channel würde perfekt zu meinem Video für das Holi Usedom passen. Wenn du es erlauben würdest, wäre das hammer cool :)
jascha März 2013
wie immer geile arbeit GEFÄLLT MIR !!!
besonders ElektrodynamiK Remix - B.o.B Feat. Nicki Minaj - Out Of My Mind
geil gemacht.

Gruß
sweetanna947 Januar 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu punk net)
mein nik ist ( engel2525) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e tt
DJ SK
DJ SK Oktober 2012
Du hast ein super Gespür für die richtigen und außergewöhnlichen Sounds.
Wenn dich manchmal nicht die Motivation verlassen würde und du Arrangaments konsequenter wie in einigen bewiesen gestalten würdest, könnte das Hit Potenzial Wirklichkeit werden.
Weiterhin hast du dich auf einen Filter vornehmlich beim Break eingeschossen, der fast in allen Stücken vorkommt. ok ist Geschmacksache, aber alles um uns herum entwickelt sich weiter und so sollte sich die Filter Einstelung auch weiter entwickeln.

Gruß

Stefan
Robert_Feel_Free
Robert_Feel_Free September 2011
HeY

nach nen Track war ich hin und weg, deine House-Song´s sind echt der Oberhammer !!!


Keep Rockin


Gruß

Rob
Miss D-ela Dezember 2010
2011

Hi,wünsche dir und deiner Familie alles gute im 2011,feiert schön :-)

G.Dany.
DJ Mini Dezember 2007
sende erlaubnis

hallo bin Nicole und DJ in einem internetradio sind immer auf der suche nach neuen künstlern und wollte fragen ob wir von dir vllt eine sendegenehmigung bekommen würden um deine musik zu spielen und vorzustellen.
MfG
Dj Mini (nicole)

YOUR SIS September 2007
YOUR SIS

Hey Bruderherz, wirst richtig beruehmt hier in den USA...
Habe meinen ganzen Amis deine bemerkenswerte Arbeit gezeig... die Leute drehen dazu ab. Weiter so, du bist der Beste.
Hab dich lieb, deine Sis.
Dirty Jumperz Juli 2007
Hi digger

Dein Gästebuch sieht so leer aus. Daran muss sich unbedingt was ändern. Ich kann dir nur viel Glück wünschen. Also mach weiter so =)

greez Torsten

Account melden