Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electric Loop

Electric Loop

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       93SRI6

...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
Natascha Wahl
Natascha Wahl Februar 2007
Versprochen...

ist versprochen! ;-)))) Und nun kriegt der gute Swen endlich auch von mir einen Gästebucheintrag! Dachte ja irrtümlich, ich hätte mich hier schon verewigt...;-)))) Tja, was soll man dazu sagen ? Ein Lied für Dich eingesungen aber noch keinen Eintrag ins Gästebuch *kopfschüttel* ;-))))))
Bleibe weiter so herzlich und freundlich gesinnt, wie Du bist...verwirkliche weiter Deine musikalischen Träume und lass Dich nicht verbiegen!
Das wünscht Dir Natascha

Ivonne (Freundin von Lisel) und Jens Januar 2007
Deine neuen FANS

Hallo du genialer Musik-Macher,

Wir sind ja schwer begeistert von der super-hyper Musik, dh. von dem, was wir bereits hören durften. Besonders hat uns das Lied "Nordic Walker feat. Natascha Wahl" angetan. Wir freuen uns rießig auf deine CD.
Wir wünschen dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg. Und in einem kannst du sicher sein, es ist echt "geile Mucke".

Liebe Grüße an dich und Lisel von deinen neuen Fans
Matz Januar 2007
Alles angehört

Hi Swenni,

hab mir heut die Zeit genommen und alles angehört. Also mir gefällt alles gut, besonders der neue Titel mit Natasha ist super. Erinnert mich irgendwie an Schiller. ( grins ). Hab ihn mir rutergeladen. Ne ne also alles gelungen. Großes Lob und weiter so.

Ciao, man sieht sich

Account melden