Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dustin Devind

Dustin Devind

Gästebuch

sandra67 Januar 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu punk net)
mein nik ist ( engel2525) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e tt
SkEB
SkEB März 2011
.

hey, bewerte mal bitte meine tracks. würde mir helfen

danke

schönes wochenende
L!L-G aka. Jungsta
L!L-G aka. Jungsta Februar 2008
Yo

yooaaa dann lass ich dir auch ma fette grüße in deinem GB also mach schön weiter mit der musik bis echt gut

lg, L!L-G aka. Jungsta

PEACE

PS:wer will kann ya ma meinen track ''Ganz Egal'' feat. Amado anhören Bewertung wäre auch nett PEACE

7ulia
7ulia Oktober 2006
jetzt echt

ok ... bist voll niedlich, mein kleiner

;D
7ulia
7ulia Oktober 2006
re:: du bist heiß

haha, ja du auch ^^
Snootsch März 2006
rap mit niveau!

hi tikey =)
ich wollt dir ma mein grösstn respekt aussprechn, den du dir echt verdient has...
deine texte sin einfach der hammer, un von deim tallent ganz zu schweign... ich respektier dich un deine einstellung zu deutschem rap, und finde, du gehörs an die spitze!
denn du hast niveau!
du raps über die wahren dinge des lebens un des sollte man respektiern und an die öffentlichkeit bring, denn deine texte gebn einem nachzudenkn und beziehn sich aufs wahre lebn! nich immer nur über scheisse baun, ego tracks schreibn, jea ich bin der beste, usw.

mach weiter so tikey ;)
gruss $n0oT§cH
sunrise
sunrise März 2006
..

aloah..wasn das fürn bild?wosn das entstanden? O_o
komsiches bild..ja ähm wollt dich eigentlich bissi anspammen...däääämmmm ja kcuk einfach ;o) bei mir..so kA..weißt was ich mein..kuckstu hörst du..des eine is neu abgemischt..so lala kA,sinnlos ientrag sorry fürs nerven^^kuhl das das mit der cam noch geklappt hat..
war halt bissi angepisst..weils bissi stressig war..sorry,wen ich vllt ab und an mal unfruendlihc war..

grüßßäöä aus fellbachs süd-westen ;o)
conny
MissBildung März 2006
hey baby

wollt mich nur entschuldigen dass ich nie am start bin wenn du nach meinem typ verlangst.. hehe..
auf jeden freu ich mich auf die nächste jam..
da wird dick party gemacht, wa?
dickn kuss, ich ruf dich demnächst ma wieder an..

henna
RAPTOWN MUSIC Januar 2006
RTM - Hamburg`s Raptown Music

Moin moin,

Raptown Music geht online !
Geh auf www.raptownmusic.de.vu und informiere dich über das Team, dich Geschichte & den Plan von RTM, oder saug dir den Exclusive Track!

Wir freuen uns über jede art von Feedback!

Gruss das RTM TEAM

www.raptownmusic.de.vu
raptown.music@gmx.de
DON GURGELINO Dezember 2005
....RESPEKT!

Wünsch Dir nen Guten Rutsch Homie !
Danke für so viel Geile MUCKE !
Stay Alive

peacE & respecT

+++DON GURGELINO+++
aka Tobi.T.tobsuchT

Es A Ka One
Es A Ka One Dezember 2005
hoe hoe hoe

Frohe weihnachten wünsch ich dir homie !

alles gute und lass dir gut gehen ^^

piaZ-Es
checker 5 Dezember 2005
check it out!!!

heeee icq mal!!!!! bin heut abend online.....also bis denne

Prof.Dr.Konrath

peace up your life
D-Style
D-Style November 2005
Yo

Hey Mister Nichts-Außergewöhnliches ;-)
Ein Wunder dass gerade DU von Brave Art Records verschont geblieben bist :D

Freu mich schon auf nächstes Jahr: FACHWERK-JAM mit TIKEY + CHILLA!

peace!!
Pronto Muerto
Pronto Muerto September 2005
www.listening-kills.de

weitersagen..
Maxim
Maxim September 2005
Wow

hast ja ne nette Liste an tracks... soviel hab ich noch net recordet... geschrieben aber schon :) muss ma alles nachholen :)
jessy jess September 2005
Gibt keine..;-)

mhm ok danke, freu mich immer über GB´`s....leider hab ich nichts womit ich meine songs aufnehmen bzw. in netz stellen kann...deswegen schreib ich lieber weiter nur für mich in meinem stillen kämmerlein..;-)..und gebe denen support die es verdient haben..also mach weiter so und ich wette ich sehe dich irgendwann im tv...

greetz und peacen..
die jessy jess....
D a n i e l August 2005
hamma album

... kannste stolz drauf sein! hättest auf der fachwerk jam auch mal etwas mehr als nur einen track solo bringen können!
hauste, TMC Fresh
sarah-b Juli 2005
hey!

so ich hab dir jetzt n FA gestellt... =D
weißt noch wer ich bin?
greetz
D-Style
D-Style Juli 2005
PHATT!

Dein Album gefällt mir, von freshen Beats bis deepen Texten ist alles dabei, Respekt!
Hauste T!
Peace!
BSBeatZ Mai 2005
EP Download

Thx für die 5 points.
die ep gibts auf der homepage, www.ausfahrtkrew.de
zieh dir ab montag das Snippet zum am 17.05. erscheinenden Album.

peazen

Account melden