Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Dunkel Fabrik

Gästebuch

ZERITAS Dezember 2004
video

geiles video zu anstalt :)
Doom Lord 666
Doom Lord 666 Februar 2004
Du lässt mich im Stich :-(

Thüringer Wald (Part 2) --> mal gucken wann der nächste Part kommt?

Mit Kristina ist zur Zeit alles wieder in Ordnung, ich hoffe das bleibt auch so!!!
gufmusic
gufmusic Januar 2004
Lieber Freund . . .

Du bist echt Prima , und hast bei mir was gut . . .
Viel Erfolg wünscht Dir Roland
Black Witch Januar 2004
KA

Hey Schwarzer ;)

Ihr hattet heut echt die erste Ausfall!? Naja, Stefan meinte du muckst auf weil der Film erst "so spät" losgeht...!? Naja, wehe du kommst nicht mit! Dann bin ich echt sauer! :( Hab grad PWD, kann es sein, dass du im Zimmer 201 am Platz 18 sitzt (so wie ich), weil hier so ein nettes Lacrimosa-Bild drauf ist...!? Naja, erinnert mich jedenfalls ziemlich an Dich! Also, wir sehen uns dann. kannst ja auch mal ne mail schreiben!

Hab dich ganz doll lieb!
Black Witch
Doom Lord 666
Doom Lord 666 Oktober 2003
:-)

"Thüringer Wald"
Black Witch Oktober 2003
Einfach so

Moin "Dunkel Fabrik"!

Ich muss sagen, deine Traxx sind wirklich krass (damit meine ich natürlich KRANK)!!! Aber ich muss gestehen, das Zeug hat was... Also dann, leb deine kreative Seite weiter aus und mach weiter mit dem Rumgehacke!

Dunkle Grüße *muahaha*

Black Witch
Doom Lord 666
Doom Lord 666 Juli 2003
Guten Tag

Hallo Kunde :-)
Ich hoffe das Projekt mit uns beiden klappt auch irgendwann mal (abwarten wegen Accounts) , schreib mir wenn du wieder was neues hast *g*, und wir sehen uns ..........
Gruß Stefan
The Nightfighter
The Nightfighter Juni 2003
har har

DeR tEuFeL sEi MiT dIr :-)
Ich finde du machst dich auc gut bei mon *hehe*
also bis denne den mal

heute ist das ende aller tage...denn ich bin LUCIFER DER TEUFEL harhar
Untold Blasphemies
Untold Blasphemies Mai 2003
danke

danke dafür das du für mich werbung machst. der text kommt bald.
bis dann aksmao
Doom Lord 666
Doom Lord 666 Mai 2003
Doom Lord 666

Mach weiter so!!! Gruß

Account melden