Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ MoD

DJ MoD

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       2YCVP

Dj Lumix Januar 2009
Happy Birthday

Hey Dani !

Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag!


Deine Frau.. November 2008
Ich will heim zu dir!!

Hallo mein lieber Schatz!

Weisst du denn, dass wir "schon" (ich würds eher als "erst" beschreiben..) 604 Tage zusammen sind und 472 davon zusammen wohnen?? Schön, gell??! ;-)

Hab grad Pause und vermiss dich ganz arg.. :-( Will heim!
Aber morgen können wieder zusammen ausschlafen-schöni..!!

Bis später Schatzi
~+~ICH LIEBE DICH~+~
Ines November 2008
Überraschung :-)

Na, freust du dich? ;-)
Wollte dir nur sagen, dass ich dich über alles liebe!!
Wenn jemand zusammen gehört, dann wir!!
Freu´ mich scho wenn ich heut´ abend von der arbeit heim komm (leider viel zu spät.... :-(.. Aber solang keiner austickt gehts ja noch..) und du auf mich wartest!!

Bis später mein schatz
Ich denk an dich!
Bussi,deine frau

Petra Geiza Januar 2007
Wir brauchen dich!

Hi Dani!
Wir bräuchten dich dringend im Geiza! Bitte melde dich! Ich hoffe dir gehts gut!

Bis dann
Petra
Yvonne Januar 2007
Ole ole super Dani!

Mann,Mann, Mann! R E S P E C T!!! Wer hätte das gedacht als du noch zur disco im geiza- keller aufgelgt hast.
deine tracks sind wirklich sehr toll.... und wenn jetzt bald unsere anlage repariert ist, komm ich am donnerstagabend ja auch wieder in den genuss deiner mugge.

ach ja und noch mal.......

H A P P Y B I R T H D A Y !!!!!!

Die Yvonne

Account melden