Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ MoD

DJ MoD
Ich produziere seit 2006 Musik. Anfangs Freestyle doch seit Anfang 2007 nur noch Trance.
Ich komme ursprünglich aus Nürnberg-Langwasser und wohne seit Ende 2007 im niedlichen Hof / Oberfranken.

Unbedingt auch bei meinem Trance-Kollegen vorbeischauen!

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=121298

---
Meine "favorite artists":

Armin van Buuren, Paul van Dyk, Paul Miller,
CarlB., Jennifer Rene, Filo&Peri, Above&Beyond, The blizzard,
---
Mein Equipment:
Cubase E4
BCF 2000
Clubsounds 1 + 2
Trance ID und weitere FreeSamples die es im Netz gibt
Diverse Plug-Ins wie Vanguard, Z3ta, Predator
AKG 141 Kopfhörer
...hoffentlich bald ordentliche Monitore... :-(
und ein bisschen Talent :-p
---
bin auf der Suche nach Voice Samples...also nach richtigen Gesang.
Wer singen kann...ich würde gern den nächsten Hit mit DEINER Stimme produzieren!!
Meld dich einfach über MoM bei mir! Bin auch immer wieder zu einem RMX versuch bereit.
---
Meine bisherigen Erfolge auf MoM:

Breaktrance auf Platz 3 der Dance Charts

Everytime auf Platz 1 der Dance Charts

Here i go auf Platz 6 der Trance Charts

Hopeless auf Platz 4 der Trance Charts

1. November 2008: Start meiner neuen TranceRadio-Show "Active"

Seit heute (17.11.2008) bin ich Advanced Artist. Ich Danke allen die das möglich gemacht
haben. DANKE! Auch danke ich allen die meine Sendung "Active" hören und weiterhin einschalten!

---
Schaut auch auf dem Profil von Ho-nY vorbei! Wir arbeiten zusammen immer an den nächsten Active TranceRadio Sendungen!
Check it out!!


Album: Feelings


Feelings

Mein Trance Album "Feelings".
Jeder Track beschreibt ein eigenes Gefühl.
Die Tracks sind doch sehr Facettenreich geworden.
Freue mich auf eure Feedbacks!
Aufrufe 5824 mal aufgerufen


Account melden