Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
DJ Dudka

Blog

3 Einträge

DJ Dudka am 05.04.13 um 15:03

Neuer Frei.Wild Mix bei YouTube

Bereits vor ein paar Tagen hab ich einen eigenen Frei.Wild Mix bei YouTube hochgeladen...

Kann ich euch nur empfehlen wenn ihr auf Deutschrock steht!!!

http://www.youtube.com/watch?v=z_ynx0PXtj8


LG DJ Dudka

mehr
DJ Dudka am 04.04.13 um 16:14

Neues von mir und einige Überraschungen!!!

Hallo meine lieben Freunde,

WIe ich schon angekündigt habe, werde ich bald mein erstes Album "Dubstep Monster" veröffentlichen.
Voraussichtlich wird dieses im Sommer erscheinen.
Aber vorher wird es noch ein paar Überraschungen geben.

Zurzeit Arbeite ich an einem Projekt mit Aceh!!!
Da wird auf jeden Fall einiges auf euch zu kommen.

Hier noch mal die MOM Seite von Aceh und seine...

mehr
DJ Dudka am 10.02.13 um 16:44

demnächst neues Album!!!

Hallo meine lieben Hörer,

In wenigen Wochen werde ich mein neues Album "Dubstep Monster" präsentieren.
Es wird wie auch schon die Vorgänger EP aus Dubstep bestehen und aus mindestens 12 Songs bestehen.

Musikalisch wird sich nicht allzuviel Ändern. Bis auf eine bessere Qualität der Songs (320kbps statt 128Kbps) und die Songs werden um einiges ausgereifter sein als bei der Adventure...

mehr

Account melden