Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
DJ Dudka
Ich bin am 17.09.1994 geboren und präsentiere auf MOM meine Musik um mal ein bisschen weiter zu kommen, was bei Youtube ja fast unmöglich ist :(
Ich mache ausschließlich Dubstep und Drum and Bass!!!

Natürlich könnt ihr meine Musik auch auf Youtube oder Soundcloud hören bzw. Herunterladen!
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/djdudka1?feature=mhee
Und
Mein Soundcloud Profil: https://soundcloud.com/dj-dudka


Album: Adventure EP


Adventure EP

Meine Adventure EP ist eine EP die zu 100% aus Dubstep besteht und überwiegend eine dunkle bzw. finstere Beatz beinhaltet.

Sie sollte eigentlich erst mitte Februar erscheinen, aber ich habe mich kurzer Hand dazu entschloßen sie jetzt schon zu Releasen.
01.
Intro
Dubstep / Brostep - Februar 2013
1:12 Min
02.
Dark Dub
Dubstep / Brostep - Februar 2013
4:28 Min
03.
1:26 Min
04.
4:09 Min
05.
4:06 Min

Single: Bubbles


Bubbles

Hier meine neue Single Bubbles nun doch schon einen Tag früher als geplant!!
Bubbles ist viel ruhiger als die meisten seiner Vorgänger und eher dem Chillstep zuzuordnen!

Dies ist die erste Single aus meinem am 19.November erscheinenden Album Dubstep Monster und enthalt noch ein zusätzliches Intro und einen Bonus Song, die aber erst am 16.September erscheinen werden!!

Ich hoffe der Song gefällt euch. Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer Willkommen

Liket meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/DJ-Dudka/197174413782339
und
Abonniert meinen YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/djdudka1
01.
Bubbles
Dubstep / Brostep - September 2013
3:39 Min

Weitere Songs


01.
4:34 Min
02.
3:09 Min
03.
1:58 Min
Aufrufe 11616 mal aufgerufen
Hörzeit 408:34:02 Stunden angehört    Klicks 36625 mal angehört


Account melden