Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dark Ferris

Dark Ferris

Blog

8 Einträge

Dark Ferris am 09.10.07 um 23:17

RMX von Fragment

Endlich ist der Fragment RMX fertig und ich bin stolz euch das Ergebnis vorstellen zu dürfen!

Ihr findet ihn auf der Seite von Fragment oder hier auch der Direktlink:

http://www.myownmusic.de/w_info.php?songid=207432

mehr
Dark Ferris am 18.07.07 um 04:25

Endlich ist der zweite Zauberspruch fertig! :)

Anhöhren kann man ihn bei Gagosian Liga.
Es hat ca 90 Tage in Anspruch genommen und es haben insgesamt 3 erfahrene Musiker mitgewirkt.

mehr
Dark Ferris am 02.04.07 um 18:01

Offizieller Remix von Nora der Klavierspielenden Katze!!!

http://www.youtube.com/watch?v=jIAgtbpwOak
Die Kla4 spielende Katze wird jezt offiziell von mir geremixt!
Seit gespannt was dabei rauskommt! :-D

mehr
Dark Ferris am 31.03.07 um 16:50

Lezte Sendung Elektroskop und Wunschzeit

Hallo liebe Radiofreunde!
Aufgrund von Schwierigkeiten persönlicher Natur wird die Sendung Elektroskop und Wunschzeit mit der Sendung vom 31.März eingestellt!

Ich bitte um euer Verständnis....

mehr
Dark Ferris am 12.02.07 um 14:10

D.F. wechselt zu Come2Radio

Ja, ihr habt euch nicht verlesen!
D.Ferris wechselt demnächst zu Come2Radio!
Die nächste Sendung wird eine Abschiedssendung werden, die sich gewaschen hat!

Es erwarten euch ein wirkliches Feuerwerk von Titeln die es NUR EXCLUSIV BEI MIR zu höhren geben wird!! Von Künstlern hier aus MoM!!

Verpasst diese Sendung nicht! Es wird brandheiß!

Und weiter geht es dann mit der Sendung auf...

mehr
Dark Ferris am 10.02.07 um 20:31

Dark Ferris auf Radio Crosscore

Hallo liebe Freunde des Elektro und des Easy-listening,

D.Ferris on air!
Unter dem Titel "KostMiX ExtemE" spiele ich nur das Beste aus dem Underground...
von experimentell bis total abgefahren rund um die Generes Easy-listening und Elektro....
wenn ihr auch dabei sein möchtet, bestellt meinen Newsletter, dort gebe ich die Sendetermine bekannt....

Dein Song im Radio?
Kein Problem!...

mehr
Dark Ferris am 06.01.07 um 07:34

Ferris meets Zusammen allein

Mein Hauch vom Sommer ist jezt endlich mit den Vokals von Tomess von "Zusammen allein" verfügbar. Ich habe ihn komplett getimt und gemixt und effektiert. Bitte meldet euch wenn ihr noch was hört was nicht passt. LG

mehr
Dark Ferris am 02.01.07 um 08:10

Neuer Song "A Tribute to DJ Möwe"

Ich habe Heute den Track "A Tribute to DJ Möwe" fertiggestellt. Mal wieder ein anderes Genere..
Ich möchte damit ausdrücken, wie sehr mir die Radio-Sendungen mit DJ Möwe gefallen! Ich hoffe es ist mir gelungen...

mehr

Account melden