Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dark Ferris

Dark Ferris

Blog

Dark Ferris am 02.01.07 um 08:10

Neuer Song "A Tribute to DJ Möwe"

Ich habe Heute den Track "A Tribute to DJ Möwe" fertiggestellt. Mal wieder ein anderes Genere..
Ich möchte damit ausdrücken, wie sehr mir die Radio-Sendungen mit DJ Möwe gefallen! Ich hoffe es ist mir gelungen...

Zusammen Allein ( Z.A. )
Zusammen Allein ( Z.A. ) Januar 2007
Möwe ist/ war (bin nich auf neuestem stand) ein moderator bei traumland-radio.de.gg
mfg tomess, z.a.

Zusammen Allein ( Z.A. )
Zusammen Allein ( Z.A. ) Januar 2007
seh ich genauso
freu mich dass ich mal auf deiner site gelandet bin ferris
mfg tomess, z.a.
ps: hab mich auch mal am metal versucht (die pflicht)


Dark Ferris
Dark Ferris Januar 2007
Das mußte einfach sein, euere Radiosendung und Tränenwelten ist echt der ABSOLUTE HAMMER!!

TRÄNENWELTEN
TRÄNENWELTEN Januar 2007
danke du verrückter :)), ich werd dann gleichmal die promotrommel für diesen geilen track schlagen.............

möwe

Account melden