Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Curly Bakalster

Curly Bakalster

Blog

4 Einträge

Curly Bakalster am 18.11.14 um 08:31

Nächster Auftritt am 22.11.2014 LIVE @ Zosch (Berlin Mitte)

22.11.2014 - 19:00 Uhr
Zosch, Tucholskystraße 30, Berlin Mitte
10117 Berlin
5 €

Unpainted Blue & Jetlagged LIVE @ Zosch (Berlin Mitte)

Jetlagged
Indie-Pop, Indie, Acoustic aus Frankfurt am Main (DE), seit 2008
Einflüsse: Of Monsters and Men, The Swell Season Official, Snow Patrol, Coldplay, Dashboard Confessional, Death Cab for Cutie, The...

mehr
Curly Bakalster am 13.01.13 um 22:40

Facebook & Gigs 2013

Hallo ihr lieben,

Ich und meine Band Jetlagged starten 2013 am Freitag, den 22.02. in Darmstadt in der Krone, "die Goldene Krone". Würd uns freuen ein paar von Euch dort zu sehen!

Ach ja, hier unser Facebook Link, damit wir die 500 bald voll kriegen :)
https://www.facebook.com/pages/Jetlagged/312009639412

lg, Curly & Jetlagged

mehr
Curly Bakalster am 14.04.11 um 18:06

Jetlagged bei DASDING - Voted uns in die Netzparade!

Gestern Abend war es soweit!
Jetlagged wurden nach - was eine qualvoll lange Zeit war das seit 20 Uhr - gegen 21:40 wurde unser Song "Looking Glass" endlich auf DASDING bei der Netzparade neu vorgestellt!
Noch können wir unser Glück kaum fassen.

Um unser Grinsen noch größer werden zu lassen, könnt ihr hier für uns voten:
www.dasding.de/netzparade

Ein kleiner Beweis, damit wir uns nicht...

mehr
Curly Bakalster am 11.04.11 um 00:12

"Looking Glass" auf Das Ding! Votet für den Song in der Netzparade!

Wahnsinn! Es ist soweit! Am Mittwoch um 20 Uhr alle DasDing hören! Der neue Song "Looking Glass" meiner Band Jetlagged wird da vorgestellt und ihr könnt ihn dann 7 Tage lang in die Netzparade-Charts hieven! Wir sind hin und weg!
Sagt es weiter, jede Stimme hilft, danke!
www.dasding.de/netzparade

mehr

Account melden