Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Curly Bakalster

Curly Bakalster
Curly überzeugt durch herrlich einfache Akustiksongs die keinen großen Umweg nehmen und vor allem authentisch und gefühlvoll sind. Mal melancholisch ruhig, mal ausbrechend emotional. Curly macht seit Ende der 90er Musik mit verschiedenen Bandprojekten im Raum Bodensee und seit Ende 2006 nach einem Auslandsjahr an der Westküste der USA nun auch in der Region Tübingen. Sein neuestes Tübinger Projekt ist das Indierockprojekt „Jetlagged“, wovon er auch einige Songs in sein Akustikprojekt übernommen hat.
(Quelle: Künstlerbeschreibung des Ract! Festivals 2007)


Album: depart, be lost, but climb


depart, be lost, but climb

1. Looking Glass
2. Motorcycle Dream
3. New Moon
4. Open Eyes
5. Postcard without a stamp
6. The Waterfront
7. What If
01.
Empfehlung am 31.03.2011
5:00 Min
02.
New Moon
International Pop - Oktober 2012
4:16 Min
03.
3:26 Min
04.
4:17 Min

Album: Aufwachen


Aufwachen

Ein paar Songs Marke Homerecording, sowohl auf Deutsch als auch Englisch.
01.
3:56 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
New Moon
Indie Pop - Oktober 2014
4:16 Min
Aufrufe 13321 mal aufgerufen
Hörzeit 351:24:48 Stunden angehört    Klicks 68842 mal angehört


Account melden