Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chewkas Connect

Chewkas Connect

Blog

Chewkas Connect am 06.04.12 um 16:46

Bewertungen und das drumherum

Mal ganz im Ernst. Wenn ich die Charts so rauf und runter höre, wüsste ich nicht, was das neue System verbessert haben sollte.
Und wieso geben viele Leute, die auf hohem Niveau Musik produzieren, Leuten die das nicht tun, gute Bewertungen und sagen alles top hier.
Im Ernst Leute, wenn ihr keine echte Kritik geben wollt, dann lasst es doch einfach. So ist das doch Käse und diese ganze Seite hier verliert ihren Sinn.
AgeGeeAss ist schon weg und vermutlich gehen noch viele andere wenn es hier so weiter geht.
Echt traurig!!!!!!!!!

Wini Walter
Wini Walter April 2012
"Und wieso geben viele Leute, die auf hohem Niveau Musik produzieren, Leuten die das nicht tun, gute Bewertungen und sagen alles top hier. "

Weil vielleicht nicht jeder sich selbst zum Maßstab nimmt. Vielleicht berücksichtigen manche einfach, daß der andere nicht die gleichen Möglichkeiten hat, aber aus seinen Möglichkeiten das Beste (oder zumindest recht viel) herausholt.

Wenn du "von ganz oben" kommst, könntest du ja theoretisch jedem Anfänger bestenfalls ein "geht besser" geben. Das entmutigt den vielleicht. Gibt du ihm ein "gut" und schreibst im Text ein paar Verbesserungsvorschläge/Kritikpunkte, bringt das dem anderen vielleicht mehr.

Account melden