Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chewkas Connect

Chewkas Connect
Hey Hey Chewkas hier.... Ein paar von euch kennen mich hier vielleicht schon von High End Entertainment. Ich baue Beats, rappe, und produziere so quer durch die Bank für die Crew und andere.
Wenn euch meine Musik gefällt könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich bin für gute Collabos etc. eigentlich immer zu haben, wenn mir euer Style gefällt.


Zu Bewertungen : Ihr könnt mich gerne fragen ob ich eure Tracks höre und bewerte. Ich werde immer ehrlich bewerten, egal wie ihr heisst, wo ihr herkommt oder welchen Geschlechts ihr seid :)


Ach so.... Hallo ihr Reviewer!!!!! Habt ihr keine Lust oder keine Zeit euch meine Tracks zu geben :):)


1 Chew


Album: Songs von mir


Songs von mir

Songs von mir halt...
02.
3:55 Min

Album: Von mir Produziert


Von mir Produziert

Von mir produzierte Songs
01.
6:06 Min
02.
Empfehlung am 18.11.2011
4:18 Min
03.
3:52 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Empfehlung am 15.03.2010
4:10 Min
02.
3:49 Min
03.
3:39 Min
04.
Stand der Dinge
HipHop - Dezember 2012
3:41 Min
05.
3:55 Min
Aufrufe 17143 mal aufgerufen
Hörzeit 568:37:03 Stunden angehört    Klicks 76918 mal angehört


Account melden