Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ChEv (Dead Poets)

ChEv (Dead Poets)
Hey Leute. Ich bin ChEv und komme aus Rheinberg (NRW). Der Name setzt sich zusammen aus den ersten beiden Buchstaben meines Vor- und Nachnamens. Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit knapp 5 Jahren als Rapper aktiv. Ich schreibe meine Texte alle selber und nehme diese auch zum größten Teil auf. Seit 2011 bin ich Artist bei der Dead Poets Society Die Tracks die ich aufnehme werde ich euch hier zur Verfügung stellen und ihr könnt sie euch runterladen. Ich freue mich auf eure Bewertung!

Peace ChEv


Featureanfragen werden per Mail beantwortet. Einfach eine Mail an ChEvMusic@web.de

Tags: ChEv Music ChEv Musik ChEv Rapper Dead Poets Society Rheinberg ChEvmusician ChEvsongwriting ChEvmusik deadpoets dlg exzact tweazy cortex kenika deestripez Facebook Dortmund 44


Diskografie


Aufrufe 23235 mal aufgerufen
Hörzeit 548:14:00 Stunden angehört    Klicks 59359 mal angehört


Account melden