Ein 23-jähriger Rapper mit deutschen und südafrikanischen Wurzeln

Ehrliche Musik auf melancholische Beats - dafür steht der Künstler, dessen Künstlername sich aus den beiden Anfangsbuchstaben seines Vor- und Nachnamens zusammensetzt, seit ca. 5 Jahren.

2010 erschien das Debütalbum "Leben Ist Falsch - Träume Sind Real" im Internet. Unter anderem vertreten waren Künstler wie 2Bough, Devize oder die Rapper von 6th-Records. Nach diesem Release ging es Schlag auf Schlag und die Musik verbreitete sich nicht mehr nur Regional und auch die Motivation des jungen Künstlers stieg. Bereits ein halbes Jahr nach dem Debüt begann die Planung für das Album "Selbstreflexion" (Release: 2012) auf dem, wie sich später rausstellen sollte, Künstler wie DLG, David Posor und weitere vertreten sein würden. Durch die Album-Planung entstand der Kontakt zum Produzenten Exzact aus Duisburg, und später auch zu der "Dead Poets Society"-Crew, der ChEv gemeinsam mit dem Dortmunder Rapper DeeStripez, gegen Ende des Jahres 2011, beitreten würde. Auch Künstler wie Amaze, K-Soul und David Posor lernte ChEv im Jahr 2011 kennen und produzierte gemeinsam mit ihnen Tracks wie "Eiszeit (Zeit Zu Geh'n)" und "Letzter Song", die noch im Jahr 2011 erschienen.

Neuigkeiten wird es zu gegebenem Zeitpunkt u.a. hier geben.

Ansonsten immer wieder angeschlagenen Internetseiten im unteren Bereich dieser Seite besuchen.

Für Anfragen jeglicher Art (Musik) gibt es jederzeit Informationen unter der Mailadresse "ChEvMusic@web.de", via persönlicher Nachricht, oder über die, unter "Webseite" angeschlagenen, Seiten im Internet.

ChEv

Album-Download:
http://www.jds-rap-blog.de/2012/03/09/chev-mit-dem-d....reflexion/