Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chandarra

Chandarra

Gästebuch

poesiepiratmichl November 2007
klasse

ihr seit ein tolles paar
musik ist wunderbar
das ist euch sowieso schon klar
ich verstands nur nicht
weil ich so einsam war
ein vorbild kann ich nun sehen
mit meiner ehe weitergehen
danke michl der nun auch glücklich seit 2 jahren
im hafen ist
schiff ahoi
Connection Closed (MIC) August 2007
Liebe Grüße aus Aurich!

Hallo Sylvia, hallo Henry!
An dieser Stelle möchten wir euch erstmal ganz herzlich danke sagen, dafür, dass wir euch kennenlernen durften (zur Zeit eben noch via mail und Telefon). Wir sind große Fans eurer tollen Musik und mich, Holger, ist es immer wieder ein Vergnügen, eure Musik in unserem "Cocktail" zu spielen. An dieser Stelle auch gleich mal ein Dankeschön für den "Link zum Portal".
Von eurem Jingle zu meinen Geburtstag bin ich immer noch begeistert und ich freue mich sehr darüber, dass ihr so spontan mitgemacht habt. Besonderen Dank gilt auch euer Beitrag zu meinem Track "the answer´s still in my heart".
Wir freuen uns sehr darauf, euch mal persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße, euer Fanclub aus Aurich,
Jennifer, Melanie & Holger! :-)
MysteryMan
MysteryMan März 2007
echt toll

echt toll eure Musik kann man nichts sagen Hut ab
Maloo Dezember 2006
Gruß von Maloo

Hab in den letzten Jahren schon etliche Sängerinnen
produziert. Doch eine Stimme, die so ausdrucksstark
wie Sylvia's ist, war leider nicht dabei. Verstehe nicht,
dass hier so oft mit Inga verglichen wird. Sylvia hat
eine eigene, wundervolle Stimme. Ich würde mit zu-
sätzlicher Akustikgitarre produzieren. Dann seit Ihr
auf dem richtigen Weg, direkt in die Charts, da bin
ich mir sicher. Und da spielt Ihr zurecht ganz oben mit.

Gruß an Euch

MALOO
Anima Infinity
Anima Infinity Juni 2006
Gruß

An dieser Stelle mal einen lieben Gruß von mir und nochmals ein Danke für die Zusammenarbeit ;-)

Martin
Vainamon Januar 2006
Chandarras Welt

Auf dieser Site sind nette Leute zuhause, die zudem eine feine Mucke machen.

Schön euch zu kennen!

VAINAMON

Account melden