Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BREEZELESS

BREEZELESS
Ich produziere seit über 20 Jahren meine Musik mit MusicMaker von MAGIX. Vor ca. 1,5 Jahren bin ich dann auf Samplitude X umgestiegen, wegen der besseren Klangqualität. Ich mische alle Stilrichtungen untereinander. Das macht die Kompositionen abwechslungsreich.

Bin MAGIX-Produzent. Also bitte nicht über den etwas un-orthodoxen Sound wundern. Bin zudem noch von Geburt an Hörgeschädigt. Man möge mir verzeihen...:)

BREEZELESS ist ein Memorial-Projekt. Die Stilrichtungen sind Pop, Rock, Klassik, Dance, RnB, Jazz, HipoHop u.a.


Diskografie


02.
2:30 Min
03.
So bist nur Du
Schlager - November 2020
3:41 Min
04.
2:32 Min
05.
4:05 Min
06.
3:00 Min
08.
3:19 Min
09.
3:02 Min
Aufrufe 13852 mal aufgerufen
Hörzeit 11:17:40 Stunden angehört    Klicks 3573 mal angehört


Account melden