Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
bollich

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HB1EE3

Deenay Januar 2021
Hey Dirk,
bist Du der Bollich, den ich vor 20 Jahren in GiMiX kennengelernt habe? ????
Falls ja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ????
Beste Grüße, Deenay
Gabi aus Monheim August 2013
Hallo Dirk,
gaaanz liebe Grüße -
wo auch immer Du bist!
Gabi aus Monheim August 2013
Hallo Dirk,
gaaanz liebe Grüße -
wo auch immer Du bist!
Artist Scout Juni 2012
Hallo Dirk
Ich find deine Musik echt toll . Sorry...wenn ich dumm frage, aber ist die nun selbstproduziert oder "nur" nachgespielt ? Ich frage nur, weil ich neue Artist für unser Soundradio suche...da müsste sie selbstproduziert sein .
LG erstmal
Artist Scout / Renate
Project in Time
Project in Time Januar 2009
Toller Tip

Hallo Dirk

Danke für den tollen Tip.:-) Nur schade das man erstmal nur 2 Songs online stellen kann.Mal schauen wie es läuft,dann werde ich auch zahlen.

Gruß
Michael
Achim
Achim Dezember 2008
Deine Anregungen

Hi Dirk,
danke für deine ehrliche Kritik und vor allem für das verlinken auf diese Seite!
Sehr interessante Plattform!
Gruß
Achim

Account melden