Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Project in Time

Project in Time
Begonnen hat alles als fünfjähriges Kind.Ich bekam von meinem Onkel eine Bontempi Orgel geschenkt.
Auf dieser begann ich dann autodidaktisch zu klimpern.Melodien konnte ich auswendig,nur durch hören spielen.
Hatte dann eine zweimanualige Elka Capri Duo mit Basspedal und eine ITT Drumbox.Dann bekam ich Unterricht,den
ich leider nicht lange durchhielt.Ich spielte viele Jahre auf Hochzeiten,Betriebsfesten und Geburtstagen.
Mein erster Synth war ein Roland D50,was für ein Sound.Als Sequencer hatte ich einen Atari ST mit C-Lab Creator.
Da hingen dann noch ein paar Module dran.Roland D110,Oberheim Matrix1000,Ensoniq EPS16+Rack,Casio CZ5000,
Roland Alpha Juno 2.Als die Firma Emagic von Apple gekauft wurde wechselte ich den Sequencer und benutze
seitdem Cubase SX.In der zwischenzeit kamen noch ein Korrg DW8000 eine Roland XP80 ein Hartmann Neuron VS und ein Hartmann Neuron,was für ein Sound :-)).Beim Ausverkauf konnte ich ihn erstehen.Von Anfang an hatte ich einen Roland M12eMixer.Als Fernsteurung für Cubase benutze ich ein, mit Fade OS umgebautes,Peavey Studiomix und ein Behriner BCR2000.Als Abhöre beutze ich ein paar Tannoy Reveal und einen Beyerdynamic DT990Kopfhörer.Die letzte Anschaffung war ein Roland SPD S Drumpad.


Diskografie


01.
Galaxy Tour
Ambient - Januar 2009
7:13 Min
02.
Matrix1000 Demo
Ambient - Januar 2009
3:41 Min
Aufrufe 7666 mal aufgerufen
Hörzeit 116:58:48 Stunden angehört    Klicks 17198 mal angehört


Account melden