Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Blue Space

Blue Space

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       MGR9QA

Roger-R
Roger-R Dezember 2019
hier muss man den alten Hasen im alten jahr noch herzlichen dank sagen.schön das du noch dabei bist ich hoffe es geht dir gut ja und nochmals danke lg Roger
Roger-R
Roger-R September 2019
ich komme erst heute mal dazu mich für deine treue zu bedanken..ja die alten hasen haben eben anstand zu schreiben und mal reinzuhören. hab vielen dank ich hoffe es geht dir gut und machst du eigendlich noch was an musik?? melde dich mal lg und bleib gesund Roger
a-c-j
a-c-j Januar 2019
Halli Hallo Frank,

Ich wünsche dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Musiktechnisch wird es erst mal nichts von mir geben, ich habe mir vorgenommen, mich erst einmal mit der Umsetzung von Mastering und Aufbau intensiver zu beschäftigen. Aber ich hoffe vor allem auch von dir wieder tolle Musik zu hören zu bekommen.

Deine uptrax Hits höre ich ja auch heute noch gerne.

Bleib gesund und genieße das Wochenende

Liebe Grüße

Jeannine
Henk de Latra
Henk de Latra Januar 2019
Hi Frank,

Dir auch gutes Neues - vor allem Gesundheit.

Viele grüße
Jürgen
Roger-R
Roger-R Januar 2018
ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. das jahr hat gerade begonnen
und es geht wieder al auf große fahrt.kollegen Urlaub oder krank.und jetzt auch noch personalmangel.achja.....also kämpfer...herzlichen dank für alles lg Roger
Milennia Sunshine März 2015
Bitteschön für die Bewertung ;-)

Account melden