Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BlackNinfea

BlackNinfea

Blog

BlackNinfea am 17.12.06 um 21:55

Instrumentz

So, ihr Leute da draußen, was ist euer liebstes Instrument? Oder gibt es keines, könnt Ihr Euch nicht entscheiden?

Schießt los:)

- alex reed -
- alex reed - Februar 2007
Meine Inspiration, mein Geist, deine Stimme... :)

greetZ
-alex-

Franky Stupor
Franky Stupor Januar 2007
DAS AKKORDEON IST DAS TOLLSTE INSTRUMENT VON ALLEN

toxonic
toxonic Januar 2007
na, meine singende säge! die hat mich auch gerne, glaub ich, auch wenn sie immer nur am heulen ist.... *grins*
lieber gruß,

joe

Johannes Hofbauer
Johannes Hofbauer Januar 2007
Herz und Kopf.

jayAge
jayAge Januar 2007
Mein Lieblingsinstrument mein Technics KN6000. Damit kann ich fast alles machen, ohne mein FX Rack oder meinen Rechner mitzuschleppen. Zur Not geht es auch ohne Verstärkungsanlage, die Onboard Speaker sind schon laut genug...

Noirtalehead
Noirtalehead Januar 2007
Das cello ist mein allerliebstes musikinstrument...dieser klang...am liebsten zehn auf einmal..

ecoustic
ecoustic Januar 2007
also Gitarre ist irgendwie meine musikalische Mutersprache, und auch meine erste große Liebe. Bass Schlagzeug Elektrozeug... ist alles wundervoll, aber Gitarre bleibt König :o)


dipstikk (*2002 - ╬2009)
dipstikk (*2002 - ╬2009) Dezember 2006
Ich kann nur Gitarre spielen.
Aber Klavier höre ich sehr gerne...und Geige.... und.....!?

Klangschmiede Berlin
Klangschmiede Berlin Dezember 2006
Mein PC *kicher*

Headtuned
Headtuned Dezember 2006
Hab auch das INterview gelesen - recht nett - ja !

Instrument ? mhh ! In Zeiten wo es zu allem eine Softwarelösung gibt neige ich eher zu abstrakten Instrumenten - Leidenschaft würde ich hier gerne als wichtigstes und liebstes Instrument nennen.

My Laundry Life
My Laundry Life Dezember 2006
Hallo!

Na, die Gitarre ist schon herrlich... Vielleicht das universellste und schönste Instrument.... Zumindest für mich!
:)

Gruss, André

Account melden