Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
toxonic
bin seit ca. 15 jahren aktiver musiker (bass, gitarre, songwriting), habe vor ca. 3-4 jahren meine ersten gehversuche im elektronischen musikbereich gestartet! vor allem gebrochene beats und styles, die in keine schublade passen, haben's mir angetan!

edit 28.01.07: da ich vor ein paar monaten bei einem unfall ein stück finger an meiner greifhand lassen musste, bin ich zur zeit - was saiteninstrumente angeht - ausser gefecht gesetzt und weiß auch nicht, ob das irgendwann wieder gehen wird! shit happens *grins* - kein weltuntergang, da mein steckenpferd ja sowieso elektronische musik ist und desweiteren hab ich mir ein eher unübliches alternativinstrument zugelegt: eine singende säge, die ich, galub ich, auch schon ganz anständig spielen kann!
für jene die's interessiert, produzieren tue ich seit anfang 2006 mit native instruments reaktor und cakewalk sonar studio, desweitern ein haufen freeware synths und sampler, die man bei kvraudio.com en masse findet! jaja, im freewarebereich gibt's ein haufen fähiges zeug.... *lol*


Diskografie


01.
2:16 Min
02.
2:51 Min
03.
4:37 Min
04.
4:59 Min
05.
5:14 Min
06.
4:43 Min
Aufrufe 19697 mal aufgerufen
Hörzeit 475:29:35 Stunden angehört    Klicks 39912 mal angehört


Account melden