Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Bionic-tribeS
Vorweg erstmal, MEINE SONGS SIND GAAAAAAAANZ UNTEN AUF DER SEITE!!!
(viel Spass beim scrollen!)

Also,
ich bin 1973 geboren, mein Vater war Bassist in einer Tanz und Unterhaltungsband. Dem entsprechend lief auch immer viel Musik bei uns. Vornämlich Rock und Blues, Deep Purple und Pink Floyd, Queen und Dire Straits. Das prägt einen in der Kindheit ungemein. In den späten 80ern, also meiner Schulzeit, Hörte man natürlich was im Radio lief, Nena, Purple Schultz, NDW und Disco... nett... Dann kamen auf einmal die Beastie Boys, Public Enemy und dann Run DMC... doch moment!? Was taten die denn da? RAP mit Rock? Run DMC und Arrowsmith? Geil! Metal muß her! Also Schwesters Platten durch wühlt, Number of the Beast gefunden. Das wars!!!.... Denkste... ?.... Was hört alex denn da auf einmal? The Cure? Sisters? invincible Spirit? Mein Welt zerbrach, aber das war egal, denn es baute sich Tag für Tag eine neue viel fassettenreichere Musikwelt auf in der es kaum Regeln zu geben schien, und der ich Heute noch verfallen bin.
Achja... bevor ich es vergesse, ich heiße Jens. Viel Spaß beim hören! >:o)

-----------------------------------------------------------------------------------


We are alive, but not alone
We can Survive. Look we are ONE
In a billion Years
are we still Victims of our Fears.

We are FREE

What we are to belive
Is what we will become!

'Din Fiv' - We Are

-------------------------------------------------------------------------------------


Album: No Hope


No Hope

Was genau hier entsteht wieß ich noch nicht.
Aber ich habe ein gutes gefühl....

So wie es aussieht, wird es wohl ein sehr gitarrenlastiges Album. :P
01.
4:43 Min
02.
3:35 Min
03.
5:05 Min
04.
5:08 Min

Album: Neues Projekt. Wer will mitarbeiten?


Neues Projekt. Wer will mitarbeiten?

Dies sind Songs die in arbeit sind.
Und ich habe nichts dagegen wenn der eine oder andere
etwas beisteuern möchte.
01.
6:39 Min
02.
3:12 Min
03.
5:33 Min
04.
4:00 Min
05.
3:38 Min
06.
3:32 Min
07.
3:44 Min
08.
4:00 Min

Album: Phase V


Phase V

Phase V eben.
01.
3:49 Min
02.
4:20 Min
03.
4:58 Min
04.
Junk
The Dark Side - Juni 2005
7:18 Min
05.
7:18 Min
06.
4:20 Min
07.
2:55 Min
09.
5:20 Min
10.
4:20 Min

Album: Remastert


Remastert

Hier findet ihr Alte, neu überarbeitete Tracks von mir.

Album: Phase IV


Phase IV

Phase IV eben.
01.
Koma
Dark Wave & New Wave - Februar 2006
5:04 Min
02.
4:21 Min
03.
3:30 Min
06.
5:25 Min

Album: Tiefenlieder REMIXED @ Bioinc-tribeS


Tiefenlieder REMIXED @ Bioinc-tribeS

Ich hatte die große Ehre mich an einen von Tiefenlieders Songs auszulassen. Das hat er nun davon. ;)

Album: Gamemusic


Gamemusic

Gamemusic
01.
Gamemusic
The Dark Side - Dezember 2005
4:02 Min
02.
3:22 Min

Single: Wasted Space


Wasted Space

Wasted Space
01.
4:46 Min

Single: NUDE Remixed by Bionic-tribeS


NUDE Remixed by Bionic-tribeS

Hier findet ihr zwei Remixe die ich für NUDE gemacht habe.

Album: Psy´Aviah Remixed by Bionic-tribeS


Psy´Aviah Remixed by Bionic-tribeS

Mein Beitrag zu einem Remixcontest auf Remixcomp.com
Aufrufe 110183 mal aufgerufen
Hörzeit 2164:21:10 Stunden angehört    Klicks 277162 mal angehört


Account melden