Vorweg erstmal, MEINE SONGS SIND GAAAAAAAANZ UNTEN AUF DER SEITE!!!
(viel Spass beim scrollen!)

Also,
ich bin 1973 geboren, mein Vater war Bassist in einer Tanz und Unterhaltungsband. Dem entsprechend lief auch immer viel Musik bei uns. Vornämlich Rock und Blues, Deep Purple und Pink Floyd, Queen und Dire Straits. Das prägt einen in der Kindheit ungemein. In den späten 80ern, also meiner Schulzeit, Hörte man natürlich was im Radio lief, Nena, Purple Schultz, NDW und Disco... nett... Dann kamen auf einmal die Beastie Boys, Public Enemy und dann Run DMC... doch moment!? Was taten die denn da? RAP mit Rock? Run DMC und Arrowsmith? Geil! Metal muß her! Also Schwesters Platten durch wühlt, Number of the Beast gefunden. Das wars!!!.... Denkste... ?.... Was hört alex denn da auf einmal? The Cure? Sisters? invincible Spirit? Mein Welt zerbrach, aber das war egal, denn es baute sich Tag für Tag eine neue viel fassettenreichere Musikwelt auf in der es kaum Regeln zu geben schien, und der ich Heute noch verfallen bin.
Achja... bevor ich es vergesse, ich heiße Jens. Viel Spaß beim hören! >:o)

-----------------------------------------------------------------------------------


We are alive, but not alone
We can Survive. Look we are ONE
In a billion Years
are we still Victims of our Fears.

We are FREE

What we are to belive
Is what we will become!

'Din Fiv' - We Are

-------------------------------------------------------------------------------------