Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

*B*I*G*F*A*T*A*L*E*X*

*B*I*G*F*A*T*A*L*E*X*
Ich lernte verschiedene Musikrichtungen und Arten im Laufe meines Lebens kennen und lieben, hab gelernt verschiedene Instrumente zu spielen und Musik zu fühlen.

Meinen Musikgeschmack auf eine Sparte oder Stilrichtung zu begrenzen ist absolut nicht möglich!!! Es muss dieses "Feeling" enstehen, welches mann nicht beschreben kann.
Meine Playlisten sind halt genauso bunt gemischt:
Ska,Reggae,D+B,HipHop,Klassik,Ethno,Punk, Metal,Indie,House,BigBeat,Hardcore,und vor allem viel Durchgeschossenes! (und nichts aus denBravocharts, wenn des jetzt einer meint)

Ach ja... und ich hasse MUSIKSTILFASCHISTEN bis aufs Blut...
Beide der 2 Arten!!

1. Art: Alle die meinen Musik müsste ein ganz bestimmtes schema haben... (gibt besonders viele hier im hiphop bereich)

die 2. Art: Aussagen wie...bleib lieber bei deinem genre (!??!)

die 3. Art: Nee... was anderes hör ich mir nich an

an euch ganz besonders... geht weiter schön der Evolution aussem Weg....

Ichk ann halt ohne Musik und Musikmachen nicht existieren, daher such ich immer NEUE Wege mich zu entfalten!

Ey Leutz mann, entfaltet euch..... und Zer0.... mach doch nicht auf Gangsta- du bist keiner!!!!!!!!! Versuch mal Musik zu machen und nicht zu Rappen nur weil du gern n Böser Junge wärst.....


Diskografie


01.
5:40 Min
Aufrufe 11961 mal aufgerufen
Hörzeit 54:35:38 Stunden angehört    Klicks 13358 mal angehört


Account melden