Hier sind acounts von fanz, freunden und leuten mit denen ich mucke mache:

TI-IC - (Undergroundhiphop vom feinsten, DCCD )


P-morph1 -
a.k.a Freund deiner Großen Schwester a.k.a. Pedro Feel the Power aka FDGS (Beserkerhiphop DCCD )

El MariHaschi - (ToysdestruktorHipHop DCCD )


STRAIGHT FORWARD - (psychoprogressiver Death Metal)

Animal Farm - (Party Skapunk)

Highly - (DNB DJ / Jungle MC)

conzepter - (Lü-town records)

FDGS - ( tjearr derr shit man)

Hier für euch die geilöste und beste Bewertung die ich je gekriegt hab.... von wem?
Natürlich von ******... diese jungz sind der hammer



MUAHAHAHAHAHA...

Diese verfickten kleinen Rap-Nazis.
Also wer hier was sagt von wegen "Dein Musikverständnis liegt bei Null" ...der hat einfach keinen Plan.
Ich finds echt geil, dass du dich in alle Richtungen weiterentwickelst...
Ich mach zwar Rapmusik aber Ich bin Musik Fan.
Und da is mir egal was für ne Sorte von Musik...solang es gut is und ich gegebenenfalls auch noch mitnick wie jetzt grad...isses fresh.
Diese Nixblicker-Ich-hör-nur-Rap-Musik-Faschisten gehn mir ganz gewaltig auf die Eier.
Ich mein, Ok...hört nur Rapmusik (mal abgesehen davon, dass ihr dann ne Menge verpasst) aber lasst dann doch wenigstens die Leute in Ruhe die andere Mukke machen.
Diese Kinder KACKE im Hip Hop "BIZ" is so was von peinlich...habt ihr schon mal nen Electro Typen gesehen der nen Hip Hop Track von euch bewertet hat nur um euch zu sagen, dass ihr scheiße seid?
Nein...natürlich nicht....entweder gabs ne anständige, subjektive Bewertung oder gar keine. Und das liegt daran das sich NIEMAND sonst so verhält wie die verdammten "Hip Hop Kids".
Ihr fühlt euch wegen JEDER Scheiße angegriffen und flennt dann rum...battle hier ,hater da..AK..Schuß in Kopf...mann ihr seid so peinlich und ich schäme mich, dass ihr alle die gleiche Musik macht wie Ich.
Hip Hop wird immer mehr zu einer oberpeinlichen kindergarten bewegung...Ich will kein Teil davon sein.
Nehmt euch die Krone und setzt euch auf den Thron...und lasst ganz Deutschland über euch lachen mit euren Ami-Standardisierten Inhalten und eurem Poser getue.Viel Spass.

So, sorry das musste raus...auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige Leute wiederum mich haten ...I just don't give a fuck.

Zum Track:
Also ich hab jetzt nich sooo die Ahnung von elektronischer musik obwohl ich doch einige sachen kenne und mag...aber dieser Track bewegt mich zum mitnicken und taugt mir ehrlichgesagt sehr gut.
Drum kann ich dir nur sagen...mach weiter so...ich finde du hast talent.
Und lass dich nicht zuquatschen von den ganzen Kiddies...
Ich mein...die rücken hier an mit 5-6 leuten nur um dir jeweils ne schlechte bewertung zu geben...das sagt doch schon eingiges...vor allem aber auch darüber wie ihre Tracks so hoch in die Charts kommen konnten...Wenn halt von 20 Bewertungen 10 von einem selbst sind...ist das nicht wirklich subjektiv und repräsentiert auch keinesfalls die Masse...Also einfach nur lächerlich...lass dich nich unterkriegen mann...
In diesem Sinne.
Peace


(Bewertet am 05.12.2006 um 13:20)