Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bestman

Bestman

Gästebuch

MacFearson
MacFearson Dezember 2009
x-mas

I wish you a merry x-mas and a healthy 2010. Furthermore I wish you a musical new decade with large success on micro and macro scale

Greetz,

Mark Loodewijk aka MacFearson

FrankB
FrankB Mai 2008
Servus!

Hallo Heiko, ich bin wieder da! Mal sehen wann ich auch wieder mit etwas Neuem bzw. neu gemasterten Teilen meiner alten Tracks "aktuell" sein werde. :-)
Gruß
FrankB aka Terror70
T-Raxx
T-Raxx Januar 2006
danke für die bewerte!

hab nach langer zeit endlich ma wieder zeit um mein senf loszuwerden.coole mucke die du da machst,gefällt!ham auch wieder nen neuen track online,kannst dir ja mal reinzerren,am besten mit DL!mach weiter so,gruss,die jungs von t-raxx!
Meggy September 2003
Du sein eben Bestman

Hallo Bestman

Hier ist deine Meggy .
Es gibt gute Musik , aber deine ist halt die beste für mich
Housedepot Februar 2003
Hallo...

...heiko,

ich finde das du ein sehr ehrlicher mensch bist! (siehe deine reviews und gästebuch-einträge!) aus diesem grund sag ich dir jetzt mal HALLO :-)

Zu deiner musik möchte ich nix sagen ;-) "aber nur eins" noch"...du machst das schon...*gg*

gruß housedepot (alias maurice)
Salva November 2002
Danke

Hallo

Ich danke dir vielmals für deine Bewertung auf meinem Song


Ich versuche mein bestes mich zu verbessern, war nähmlich mein " erstes mal ".

Bye
FrankB
FrankB Januar 2002
Heyho!

Hi Heiko!
Ich hab mich nicht lumpen lassen und dir auch was ins Guestbook gepinnt. :-) Ich werde nun öfters meine Ohren in deine Stücke halten, damit mir nix entgeht. Das muss ich so schnell wie möglich machen, diese N8 war es mir wegen einiger Probleme hier nicht möglich.
Wir lesen und hören uns!
- Scotty, wie siehts aus? -
- Captain, hier ist alles im Arsch, wir müssen ins Dock, das dauert mindestens drei Monate, bis wir alle Schäden repariert haben! -
- Scotty, ich geb dir drei Stunden! -
- Okay Captain, ich schaffs in zweien! -
*g*
Und nun Warp 7 und ab in die Federn mit mir.
Gruß
Frank B. aka Terror70
USELESS Januar 2002
Grias Di Heiko,

Ein kleines Dankeschön für Deinen ersten Eintrag im GB. Wir sind zwar noch nicht allzulange hier, aber es ist eine coole Sache, Feedback zu bekommen. Da wir hier in Tirol zwischen ´DJ Ötzi und sonstigen Volkzmusikanten herumschwirren, ist's nicht leicht, Auftrittsmöglichkeiten zu ergattern. Vielleicht gehts sichs mal aus in Deiner Nähe zu spielen. Ansonsten glaub ich nicht,daß Du 600km in die Berge fährts, um uns zu hören. Nun ja, that's life.
Hab mal in Deine Musik reingehört und da tat sich die Frage auf, ob Du das alles alleine machst???? Hut ab,Heiko!!!!
Also schöne JODLER-Grüße!!!!!!!!!!!!!
Doc Vulcan
Doc Vulcan Januar 2002
Auch mal reinschreib...

Und mich für deinen netten GB eintrag bei mir bedanken.....Was hiermit geschehen ist....Komm grad ausser Nachtschicht....Mehr fällt mir in meinem müden Zustand momentan nich ein.

Ich sach mal best Wishes....good working...and

Greets Doc vulcan
Rick Tale
Rick Tale Januar 2002
thx

Hiho,
danke für die ganzen schönen Blumen!! Sowas baut echt wahnsinnig auf, danke! Mir ist es ja schon ganz peinlich, dass ich mehrere Trax von dir nur mit 2 Sternen bewertet habe (war doch so, oder??)! Aber naja, war einfach nur ehrlich! ;-)

Ich wünsch noch was,
BeatBoostie
Pepe
Pepe Januar 2002
falling rain

hallo bestman,
auch wenn Du hier nicht so oft reinschaust, ich wollte es trotzdem mal loswerden. Ich find die Idee von falling rain absolut genial und find es gut, wenn sich ein elektroniker auch mal an rock-styles traut. außerdem freu ich mich, dass Dir auch unserer sound gut gefällt, allerdings viel mehr, als wir jetzt hier auf dem server haben, haben wir noch nicht produziert. mach's gut pepe von jackson paranoia

Account melden