Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Begemann

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       2A45RS

heike duve November 2017
Hallo Begi, ich komme gerade von einem Konzert A tribute to al jarreau. ich habe an unsere gemeinsame zeit mit andreas und andi auf wangerooge gedacht und wie doch auch prägend diese war. hast du noch kontakt zu den beiden? na ja,an mich kannst du dich wahrscheinlich nicht mehr so erinnern, aber wir sind gemeinsam als "Ärzte" von zimmer zu zimmer gegangen und haben die kinder mit pflaster u. ä. versorgt.... aber mind. 30 jahre sind vergangen.... jedenfalls fänd ich es spannend von dir zu lesen und ggf von andreas zu lesen. liebe grüße heike (damals herzberg)
M. Wesseler Juni 2016
Hallo J. Begemann,
Ich habe mir gerade die Cd vom Weltgebetstag 2013 angehört und war begeistert von ihrem Instrumentalstück "Promenade a Paris". Gibt es eine Möglichkeit, Noten davon zu erwerben für Klavier und Akkordeon?
Herzliche Grüße!
M. Wesseler
Gottfried Besser März 2014
Habe seit gestern einen Brief von Ihnen vorliegen, dieser wurde am 13.06.1988 von Ihnen geschrieben.
Ich bekam den Brief gestern in die Hände und erfreue mich immer noch daran.
Meine Frau ging nun in`s Internet und siehe da.
Wir haben uns sehr gefreut Sie nun noch mal zu sehen und zu hören.
Sie haben Ihren Weg ganz toll gemacht.
Vielleicht hören wir noch mal von Ihnen, es wäre eine große Freude.
Beste Grüße
Gottfried und Renate

N.S. Einen anderen Weg fand ich jetzt nicht.
Pet Nova November 2013
Moin JB !
Über ein Forum bin ich auf Deine Seite gestossen und habe bemerkt,
dass du nicht nur wie ich aus Hannover kommst sondern auch im selben
Geburtsjahr geboren bist!!
Und als ich dann noch gesehen habe das Du Herry trinkst, musste ich
Dir einfach mal ein paar Grüße senden.
Also Liebe Grüße

Pet
Bettina Kettschau November 2013
Hallo Johannes,
ganz zufällig stieß ich heute Abend auf deine Musikseite auf MOM und hab mich mit wachsender Begeisterung kreuz und quer gehört, super schön!
Wahrscheinlich erinnerst du nicht mehr an mich, es ist ja auch sooo lange her - ich hab jedenfalls fast alles aus der Schulzeit vergessen, aber an Begi am Klavier erinnere ich mich noch SEHR gut, oft waren es die Stücke von Supertramp? Barclay? Auch Herr Busse war begeistert!
Mach weiter so tolle Musik - vielen Dank dafür! ... ich schaue hier bestimmt noch oft rein!!!!
Bettina
Bettina Kettschau November 2013
Hallo Johannes,
ganz zufällig stieß ich heute Abend auf deine Musikseite auf MOM und hab mich mit wachsender Begeisterung kreuz und quer gehört, super schön!
Wahrscheinlich erinnerst du nicht mehr an mich, es ist ja auch sooo lange her - ich hab jedenfalls fast alles aus der Schulzeit vergessen, aber an Begi am Klavier erinnere ich mich noch SEHR gut, oft waren es die Stücke von Supertramp? Barclay? Auch Herr Busse war begeistert!
Mach weiter so tolle Musik - vielen Dank dafür! ... ich schaue hier bestimmt noch oft rein!!!!
Bettina
?
? Oktober 2012
sende grüsse zurück an die erde :-) .
johannes , bei dir frage ich mich immer warum du nicht für hollywald produzierst und morgens kontoauszüge ziehst .
p.s.
kuhles foto , was sagen deine schüler dazu ???? :-)
schöne ferien noch der herr ! !
lg alexander
Crazy Chicken Juni 2012
Hallo Johannes
Dein Song " Die Sonne in meinem Herzen " ist zwar ein Kinderlied...aber der Text ist einfach wunderschööön ... :-)
XANC
XANC Mai 2012
VG an den Besten der Besten :-)
Thomas
franziska ruth
franziska ruth September 2011
Der beste der besten!!!

Sie sind der beste der besten!!!
Ihre lieder sind einfach klasse!!!

Grüße franziska ruth
Manolo Camp
Manolo Camp August 2011
Veni, vidi, vici..

... im Mindesten mein Verständnis für grossartige Musik, hast Du mit Deinen grossartigen Stücken im Sturm erobert!

Freue mich total über Deine Anwesenheit hier im MoMiversum. Welcome! :)

Manolito

Account melden