Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Beef Bros. Inc.

Beef Bros. Inc.

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       4QZQ1C

Meiko Dezember 2009
Deluxe!

Ich bin begeistert! Eure neuen Songs sind noch mal wieder ein Quantensprung zu den alten Aufnahmen.

Die Leidenschaft, die gefühlvollen Arrangements und die Stimme, die immer den richtigen Ton trifft sind atemberaubend.

Auch das Peter Gitarre studiert ist deutlich hörbar und rundet eure Songs super ab - also Jungs, weiter so!

Ich ka´nn die eine bisherige schlechte Bewertung aber gar nicht so nachvollziehen... Schade... evtl. Neid?

Gruß Meiko
bruno
bruno Januar 2009
GEIL!!!

Super Musik!! geht voll ab!!! Darf ich euch mal in Stuutagrt einem Produzenten vorstellen? der hat schon was für die No Angels gemacht und ich glaube, dass könnt mit euch was werden...

Ich meld mich wieder!

Beste Grüße

Bruno M
Tanja November 2007
Gute Musik!

Hi! Na das ist ja mal nicht die typische Musik von der Stange, sondern was echt seltenes. Hab selten erlebt, dass diese Berg- und Talfahrten in der Musik so gefühlvoll und wie aus einem Guss klingen können. Es geht doch! Hab gleich mal bei Myspace nach eurem Account gesucht - und wurde mit gleich vier Songs belohnt! Danke, dass es euch gibt!
Eure Tanja

P.S.: Freu mich schon auf euer kommendes BoB Album!
Robert ist jetzt weg Oktober 2007
Ausbaufähig

Seid gegrüßt, ihr zwei! Also ich muss mal sagen, das klingt sehr vielversprechend. Sehr ausgewogene Songs zwischen der "Ruhe vor dem Sturm" und dann dem unverhofften Ausbruch der Gefühle. Diese Umsetzung ist euch wirklich gut gelungen. Schade, dass der Gesang etwas untergeht, wenn´s lauter wird, daran hätte man im Studio sicher noch feilen können. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das, was noch so folgt. Macht weiter so!
Gruß, Robert
Frika Oktober 2007
Echt geile Musik

Hallo ihr zwei. Wieso hat man vorher noch nix von euch gehört? So geile Musik hört man ja selten!!! Ich habe gleich mal die beiden Songs runtergeladen und mit zu ner Party genommen, wo ca. 125 Leute abfeierten. Alle waren ziemlich geplättet von den gefühlvollen Stücken (aber ihr verarbeitet ja schliesslich Lyrik und Gefühle). Sie fragten mich, ob ihr schon eine Cd auf den Markt gebracht habt und wo man diese erwerben kann. Meine Freunde und ich sind jetzt grosse Fans von euch und würden sich wünschen, dass ihr bald mal in Berlin rockt. Wenn ihr einen neuen Song herausbringt, sagt bitte Bescheid. Also rockt weiter Jungs
Eure Frika
sandra
sandra Oktober 2007
DER HAMMER !!!!

...boah, ich hab noch selten so was geiles gehört wie euch!!! ich wünschte, die würden das bei uns in der disco spielen!! ich kenn den DJ ganz gut, wenn ich darf würde ich ihm eure songs gerne mal geben - das wär echt klasse. vor allem euer zweites stück groovt total und ich kann gar nicht mehr anders als ihn ständig in meinem mp3-spieler zu hören. mein bruder meint auch ihr habt hit-potenzial und der arbeitet schließlich bei einer musikredaktion in berlin!!! echt leute - respekt. viele liebe grüße (1,2,3... ,näh, wer ist die frikadelle ;-) ich werde eueren weg beobachten, vergesst nicht einen fan der ersten stunde, wenn ihr vor zig-tausenden auf der bühne steht... jetzt aba schluss jungs,vlg sandra

PS: süß seid ihr auch :-))
Benny P. Oktober 2007
Ziemlich geil...

Hey Jungs, also ich muss euch mal sagen, dass die Mucke ziemlich geil ist. Zwar etwas aus der "Norm" aber sie rockt!! Cooles Projekt - weiter so....!!!

Account melden