Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Beef Bros. Inc.

Theo Von Ulben, Karl Schröder-Scheffenholzer
Deutschland Niedersachsen

Lass mal hören!

Beef Bros. Inc.
Beef Bros. Inc. - hinter diesem Projekt steht ein besonderes musikalisches Konzept. Weit ab vom Mainstream und Einheitsbrei haben sich die beiden jungen Musiker vorgenommen, einen neuen Sound zu kreieren. Mit Erfolg! Schon mehrfach sind die beiden gebürtigen Oldenburger in verschiedenen Reviews und Rezensionen für ihre unkonventionelle Musik gelobt worden.

BITTE BEACHTEN!! Auch wenn ich (Theo von Ulben) im Moment eigentlich keine Zeit habe, da ich nebenbei noch Cello und Xylophon studiere, so möchte ich doch kurz auf die bisherigen Bewertungen eingehen: Neid ist wohl die größte Anerkennung!


Diskografie


01.
Utah
Smooth Jazz - Januar 2011
1:38 Min
02.
1:57 Min
Aufrufe 6718 mal aufgerufen
Hörzeit 01:14:21 Stunden angehört    Klicks 3569 mal angehört


Account melden