Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BeatSpencer

BeatSpencer

Gästebuch

D-Style
D-Style Mai 2006
Nur paar Propz...

Hallo, wollt mal ne Ladung Propz da lasssen für Freakshit Vol. II
Sehr cooler Sampler!
(Sorry war zu faul zu jedem Künstler zu rennen, aber die Beats sind ja von dir ;)
Peace aus Cannibal-City
Robby Classic
Robby Classic Dezember 2005
An die Dichter und Denker!

Ich bin schon auf BRave Art gewesen, würde auch gern mit machen,.. aber die BEats,...
die von BeatSpencer sind dagegen schwungvoll,... (kp wie ich s beschreiben soll...!)
Robby Classic
Robby Classic Dezember 2005
Peace, grüß dich!

Hi,... hab mir deinen Beat Summer Nova Funk reingezogen und muss sagen - der gefällt mir!
Schön relaxt - summer vibes!
Ich bin grad schon am Texten, ichh hoff des geht okay!
Ich schick dir dann des fertige Teil, mal, ... musst dann kritisieren, k?! Robby Rap
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

charnell2005 September 2005
moers und duisburgs finest

http://rapidshare.de/files/5030602/jaemone_feat.Rap_....k.mp3.html

Account melden