Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BeatSpencer

BeatSpencer
HIPHOP MEETS MUSIC - BEATSPENCER - makin' music without Samples!!!


HAUT AB MIT BATTLE- und REPRESENTER-TRACKS ... solche Tracks höre ich mir nicht an und bewerte sie auch gar nicht erst! (1000 mal gehört und 1000 mal habt ihr nix kapiert!) ... und bombt mich bitte nicht "Kannst diesen Track bewerten - ich revangiere mich auch" zu!
Zeigt einfach eigeninitiative - dann revangiere ICH mich auch!


- BeatSpencer: Baujahr '80
- Leidenschaft: MUSIK!
- Motto: "HipHop meets Music!"
- Produziert: HipHop, TripHop, Reggae, Funk, Alternat./Experim.
- Produziert seit: 1995
- Produziert bis: ... er tot ist!
- Klingt wie: Immer anders, aber ausgesprochen gut!"
- Musik ist: KUNST
- ZIEL: Vermischung von Genres zur Aufpäppelung des vor die Hunde gegangenen dt. HipHops.


HipHop ist ein sehr verkanntes Genre, wenn es um kreative und qualitativ hochwertige Musik geht. Die kommerzielle Ausschlachtung und die da zugehörige Übersättigung aktueller Pop-Produktionen haben gerade bei Nicht-HipHop-Hörern für dieses nervschmerzverzerrte Bild gesorgt.
Zudem kommt der Punkt, dass jeder Honk der einen PC hat glaubt er mache die "tightesten" Beats und hat den "derbsten" Rap-Style - von Flow und Skills ganz zu schweigen - diesen Trend der Massenware HipHop zusätzlich eins oben drauf legen!
Meine Aufgabe sehe ich darin die, in den meisten Fällen auf der Strecke gebliebene, Musik dem HipHop gefügig zu machen und umgekehrt. Denn HipHop ist ein Genre dessen Möglichkeiten wir in musikalischer Hinsicht, so wie in der sozialen Umwelt, immer weiter ausbauen können ....

... man muss nur wieder den Respekt zur Kunst zollen!!!


BeatSpencer!


Diskografie


01.
2:53 Min
Aufrufe 10722 mal aufgerufen
Hörzeit 90:01:44 Stunden angehört    Klicks 12273 mal angehört


Account melden