Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aurora Borealis

Aurora Borealis

Gästebuch

PAZion
PAZion Oktober 2016
Hallo Mike
Ja ein GB Eintrag von mir sollte schon sein ! :-)
Nachdem ich deine Bio und dein hochinteressanten Werdegang gelesen und ....natürlich gerne deine Musik lausche, rundet sich das Bild welches
hinter all dem steckt. :-) Ich lobe mir deine Motivation und herangehensweise, aus diesem Korsett der sogenannten Zivilisation auszubrechen. Und so verschaffst Du Dir mit deinen Persönlichen " Point of View " den nötigen Abstand um alles klar und ungeschminkt zu sehen, und das gesehene ,gefühlte, in Music zu wandeln. Als Befreiung und Hoffnung auf neugierige Ohren zu treffen. Gewundert haben mich dann auch nicht deine weiteren Interessensgebiete, wobei ich Rätsele welche davon
Beruflicher Natur sind. :-)
Den leider ist es so, das ohne dieses bedruckte Papier ( wer es auch immer Erfunden hat ) nicht´s mehr geht.
Uhh es wird doch ein wenig lang jetzt ....
also kurzum...schön das Du hier in dieser gelben Gemeinde verweilst
und uns mit deiner Muzike erfreust !
Liebe Grüße
Pit !!
Despite Faith Mai 2015
Hallo Mike, hab mir einige Werke von dir angehört. In Sachen Medi, beweist du sehr gutes Gespür und auch Können. Mal Grüße hier lass.
HLN
HLN April 2015
Ich höre mich ganz langsam in deine Werke ein. Du machst wunderbare Klangwelten, echtes Kopfkino.
Liebe Grüße, Heinz
zeitgleichvier
zeitgleichvier Juli 2013
Grüsse und vielen Dank für die geniale Musik!
Workaholic April 2013
Hi Mike, beste Grüße von mir - und weiterhin kreative gute Musiksachen.
Aurora Borealis
Aurora Borealis September 2012
Ah Hallo Karma Influx!
in der Tat. hat bisher niemand hier rein geschrieben. Danke für deinen Eintrag!
Karma Influx März 2012
Hey Mike,

nanu, noch kein GB - Eintrag hier...?
Dann werde ich das gleich mal ändern.
Herzlichen Dank für Deine sehr interessante Message.
Ja, in der Tat, die Zukunft Japans sieht nicht allzu rosig aus - das richtig große Beben steht noch aus...
Das Du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast, freut mich wirklich sehr.
Deine Musik gefällt mir außerordentlich gut, Mike.
Auf eine gute und interessante MoM - Zeit !

Alles Gute für Dich & liebe Grüße von Karma Influx.

Account melden