Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aurora Borealis

Aurora Borealis

Blog

Aurora Borealis am 19.03.16 um 19:58

Underground

Eine neuer Track im Bereich Soundscapes.

Dieser Track schwebt schon seit mehr als einem Jahr durch mein Archiv. Dabei habe ich es mir wirklich nicht einfach gemacht. Try and Error. Immer wieder neu remixed und angesetzt. Hoffe es ist jetzt ein wenig so gelungen, wie ich es mir gedacht hatte. Diese Atmosphäre rüber zu bringen ist etwas Besonderes. Manchmal war es richtig schwierig hier einen Einblick haben zu dürfen mit dem MP3-Recorder (Danke an die Jungs von den Stadtwerken unserer City!!!). Nur der Reiz war schon immer irgendwie da. Das war mal wieder mal so richtig etwas für die "Soundkiste" und die Soundexpedition.
Experimentalmusik eben...
Und Sounds von einem weiteren Bereich wo niemand denkt, dass hier Töne und Atmosphären entstehen die ihren ganz eigenen Reiz haben.

Heh Leute... nicht nur einfach runter laden...lasst doch bitte, bitte mal nen Kommentar da....
Egal was... ich lese das gerne !

Solche Atmosphären einzufangen das ist auch einer der Hintergründe warum ich Musik auch als eine Art Kunst im weiteren Sinne verstehe, so wie plastische Künstler ihre Installationen einrichten und sie auf die Betrachter wirken lassen wollen. Das Gleiche bewegt mich hier im Hörbereich meiner kleinen "Installationen".

Sicher.. das ist nicht für jeden Etwas was ihn anspricht... allerdings liegt die Intention hier bei dem, eine spezielle Atmosphäre einfangen zu wollen und diese quasie zu konservieren und fest zu halten... klingt abstrakt... ist es vielleicht auch ?!? Hört einfach mal rein!

Danke!

L.G. von Mike
Aurora Borealis

Account melden