Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aurora Borealis

Aurora Borealis

Blog

Aurora Borealis am 19.03.16 um 15:59

Stars Boxed Vol. 002

Ein neuer Track im Abum Stars Boxed

Nach etwas längerer Zeit hatte ich auch mal wieder Zeit. Endlich! Asche auf mein Haupt... aber die liebe Arbeit fordert mich halt immer wieder so dass fast keine Lücke mehr übrig bleibt.
Und dann hat mich auch noch mein schönes altes Keyboard verlassen. Schickt einfach keine Daten mehr. Das ist dann immer so ein Ding. Da bist du die Tasten gewohnt und kennst dich mit der Dynamik aus usw. und dann ... kaputt. Ok dann.. gab's jetzt aber auch mal was Neues (hatte ich mir schon lange gewünscht). Mit halbgewichteten Keys (MPK261 - dolles Ding!).

Bald mehr...

Sincerely
Mike Simjedin

Account melden