Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

audioloop

audioloop

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       LHO78Q

marcy März 2009
wuaahhhh

HAPPY BÖÖÖRTHDAY!!!!

Alles gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist!
marcy Dezember 2008
HO HO HO

Fröhliche Weihnachten wünsch ich Dir. Alles liebe und Gute für Deine (musikalische) Zukunft!
JulianeS Dezember 2008
hallo...

...audiooooooooooo *gg* ich wollte mich hier auch mal eintragen ^^ liebe grüße von deiner radio kollegin juli :D
Theme Fe November 2008
^^

wenn die'n date kriegt, will ich auch eins :p
LoveGirlMali November 2008
^^^^

Hey also ich bin mal ganz direkt und offen ich habe hier ein bischen rumgestöbert und jetzt bin ich auf dich gestoßen. Jetzt muss ich dir sagen das dein profil ziemlich mein interesse geweckt hat dich kennen zu lernen. Also kommen wir mal zu mir ich heiße maliena , bin solo, jung und spontan ich hoffe ich konnte jetzt dein interesse wecken mich kennen zu lernen wenn ja kannst du mir gerne auf knuddeloase.com unter dem nicknamen maliena-2 schreiben da findest du ebenfalls ein foto von mir jetzt warte ich einfach mal und hoffe drauf das ich von dir höre, würd mich sehr freuen

*kuss*
DexStar September 2008
liebe...

...grüße :)
Theme Fe August 2008
übrigens...

...cool das bei dir immernoch das "winter issue" aktuell ist, das erspart in 2 wochen arbeit, wenn dann wieder winter ist o_O
Theme Fe April 2008
dé la

rummsdibumms :p
S.O.N. März 2008
Huhu,

nicht, das Du noch denkst, ich hab' Dich vergessen.

Frohe Ostern! :-)

Liebe Grüße,

Christian
marcy Dezember 2007


Hallo Stefan,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für Dich und Deine Familie. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das auch im nächsten Jahr Deine muskalischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg hier recht herzlich für Deine Teilnahme am MOM-Artist-Page-AWARD und drücke auch Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse aus Essen sendet

Charly McVaith
D.j. Chris April 2004
Hallo Gtmusic Team


Tolle Seite,gefällt mir! besucht auch mal meine Homepage und zwar:
www.the-teamworker.de
The Destiny Juli 2003
Opppssss...

...da habe ich mich ins Niveau veriirt...
Der zweite Teil vom vertikalen Knoten *g* Februar 2003
Grüße

Na Nase wollte auch ma was in dein Gästebuch schreiben einfach so aus langerweile.Find deine Musik echt dufte*g* naja mach ma fleißig weiter.



Vertikaler Knoten rult!!!!*mg*
FreakProduction Januar 2003
MOIN

Da ich nun DSL hab <freu> hatte ich deine Songs mal gedownloaded. Also net schlecht, so schön ruhig perfekt um sich damit im Hintergrund berieseln zu lassen und dabei :=; zu schreiben ....

Account melden