Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

audioloop

audioloop

Blog

2 Einträge

audioloop am 10.12.08 um 09:26

[INFO] An alle Besucher

Hallo lieber Besucher,
schön, das Du Dir die Zeit genommen hast diesen BLOG zu lesen.

Du bist sicher auch schon des öfteren hier auf MOM unterwegs um auch den ein oder anderen Track zu hören.

Wir hier auf MOM haben sogar ein eigenes Web-Radio das oft viele Künstler hier auf MOM vorstellt.

Vielleicht hast Du ja auch mal Lust einzuschalten und reinzuhören. Auch im MOM.radio Chat ist...

mehr
audioloop am 12.02.08 um 11:45

Stellt euch mal vor ...

... ihr sitzt in eurer Stammkneipe allein am Tresen, weil eben gerade niemand anderes da ist. Auf einmal kommt ein euch unbekannter Mensch herein, setzt sich neben euch und fragt: "Freunde ?" Ihr schweigt, woraufhin der unbekannte den restlichen abend ebenfalls schweigend neben euch sitzt.

Klingt doof ? So fühl ich mich hier aber langsam. Ich bin einer der wenigen Reviewer, die sich nicht...

mehr

Account melden