Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Asgard

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       SAGMON

mmx März 2014
how are you
Plutocola ラ
Plutocola ラ Juni 2012
Gruss aus Luzern, (Ch)

Gian
Ju ♥ essy Juni 2009
hrhr

Kann mich Peter nur anschließen - Asen ruled für schon ganz schön lange.
Verborgen ist mein Lieblingstrack, dicht gefolgt von Gravitation :)
Peter Blau September 2007
Asen

Moin,

ich habe die CD´s immer noch und klöppel mir die Asen mindestens 1x im Monat rein. "Unter mir" ist das Teil, welches ich für das Stärkste halte. Es hat mir bislang jeden Gemütszustand so immens verstärkt, sodaß ich dabei in wahre Räusche verfallen kann, die bis zu einer Stunde anhalten.

Danke.
Fourniersches Gangraen
Fourniersches Gangraen August 2007
Großartig!

Wahrlich großartige Stücke, die man hier zu hören bekommt, - natürlich auch auf den verlinkten Seiten im Netz!
Endlich mal kein Retorten-Mist oder abgekupferter Mist für Massen, sondern Innovation des Ausdrucks mit prägnanten Themen, die durchdacht bearbeitet werden.
Abschließend noch einen sehr Ernst gemeinten Tipp an diverse Kritiker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!

Beste Grüße
Fourniersches Gangrän


Account melden