Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aquamarin

Aquamarin

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       VNDPC1

L.E.X.A.
serDON
serDON November 2010
Ich möchte...

...mich an dieser Stelle mal für den Respekt gegenüber meiner Mucke bedanken. Du hörst immer rein und lässt meistens auch immer ein Statement da. Das finde ich - mit Verlaub - recht geil ;)

Daher nutze ich einfach Dein Gästebuch und sage einmal: DANKE!

Und wenn Du Dich jetzt fragst "ja, aber warum hört der Kerl nicht auch mal bei mir rein"? Ruhig Steif...sorry, Stiefzwilling....kommt Zeit kommt Statement ;-)

Gruß
icke
Schaddi
Schaddi Juli 2010
Alles Gute

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag mein lieber Aqua alles Gute, einen wundervollen Tag und ein paar nette Überraschungen.

Ich vertrete auch mal einfach Deine SXler mit den Glückwünschen.

Leider habe ich Dein anstupsen im TS nicht gehört.
Ich hoffe Wir hören uns ein anderes mal - würde mich sehr freuen.

Bis bald, bleib Gesund und fleissig - Dein Schaddi ;-)
Lollo Januar 2010
Freu

Hi Aqua,
wie kommt man vom mappen zum sampeln/mixen?
Freu mich extrem mal wieder etwas von dir zu hören.
Hoffe es geht dir gut und du verfolgst das Projekt Musik mit
der selben Leidenschaft wie die des mappen. Dann werden wir sicherlich in der Zukunft noch mehr von dir hören.
Wie wäre es wenn du mal ein wenig Musik machst zu den Erinnerungen an die SX Zeit.
ich hoffe irgendwann wirst du dich mal in unser TS verlaufen.

Die besten Grüße
und Wünsche von
Lollo

Hannes1 Juni 2009
Canyon

Also freut mich, daß du so eine gute Fantasie entwickelst und dich in einen Rausch spielst! aber das Canyon erinnert mich eher an eine Science Fiction Landschaft entsprungen aus einem Stanislaw Lem Roman! Sonst bei den anderen ganz gute melodische Ansätze. Für meinen Geschmack allerdings zu lang :-)

Account melden