Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aquamarin

Aqua Marin ( not real... )
Österreich Wien
Aquamarin
Seit 2008 mache ich Musik – zuerst mit MusikMaker 2006, Cubase, und div. Vsti´s.
Später bekam ich ein Kork M1 als Leihgabe ( DANKE Magoi ).
Durch meine Freundschaft mit zwei wunderbaren Künstlern ( Magoi & phila-men ) durfte ich viel Lernen, und wurde zu vielen Songs inspiriert.

2009 legte ich mir ein Yamaha KX61 als Masterkeyboard zu, welches mir neue Möglichkeiten eröffnete. Ebenso begann ich mit meinen ersten Sprachaufnahmen – erst als Experiment, dann als Mittel des Gedankenausdruckes.
Ein Meilenstein meiner Erfahrungen war die Arbeit mit der Community hier bei MOM – wobei „Arbeit“ war das nicht, sondern echtes Vergnügen. Stundenlang Radiosenden ( Aquaspäre ) hatte was für sich! Chillout und Chat – tolle Mischung! Aber aus Zeitmangel ( incl. MOM 3.0-Umstellungs-Wehen ) hatte ich diesen Spaß leider einstellen müssen…

2013 erwachte meine Liebe zum ReFx Nexus – ein Softwaresynthie der Extraklasse.

2014 lernte ich Teo Bigolti kennen – Rapper, Producer, Label, und Inspirator.. ^^

2015 beginnen die Vorbereitungen für meine erste CD.

Mein primäres Anliegen beim Musikerzeugen ist es Bilder im Kopf zu erzeugen. Bedeutet, dass beim HINHÖREN ( nicht Berieseln ) bestimmte Bilder in der Fantasie entstehen, die zur Stimmung passen. Ich hoffe, dass mir das bei dem einem oder anderem Lied gelungen ist.

Was als nächstes kommt? Keine Ahnung - ich lasse mich immer von Sounds inspirieren...
Und davon gibt es ja unendlich viele...

Meine persönlichen Musikfavoriten sind:
Emerson, Lake & Palmer / Rush / William Orbit / Paul van Dyk und noch viele mehr....

Da ich auch gerne mit Graphiken arbeite, habe ich alle meine Cover selbst gestaltet.

Alle Cover sind auf
http://www.facebook.com/album.php?aid=26080&id=1....16ebe3f66e
zu finden!

Homepage ist in Vorbereitung.

!!!!!ACHTUNG!!!!!

Da ich seit 06.12.2015 bei der AKM ( österr. Gemma ) angemeldet bin, und meine Musik in Kürze käuflich erwerbbar wird, bin ich leider dazu gezwungen meine Musik aus MoM herauszunehmen.
Ich bedaure diesen Schritt, aber er entspricht den Anforderungen/Regeln dieses Forums.

Ich DANKE alles meinen Menthoren/Freunden/Wegbegleiter, welche mir hier geholfen haben, mich so weit zu Entwickeln, damit ich diesen Schritt wagen kann!!! *verneig*

Solange mein Abo noch läuft, werde ich anundwann mal hereinschauen, um vielleicht noch ein paar Bewertungen loszuwerden... ;-)

Ich wünsche euch Allen alles Gute - hier im Forum, und im echten Leben!

Aqua

!!!UPDATE!!!

Meine neue Künstler-HP:
https://spinnup.com/de/aquamarin/

Meine erste CD "Aquatronic" ist jetzt als Download erhältlich - z.B. bei Amazon:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_7/276-97320....Caps%2C164

Ihr könnt auch mit mir Kontakt halten per Facebook:
https://www.facebook.com/AquamarinTV/?ref=hl
Würde mich freuen!

Lg
Aqua


Aufrufe 80108 mal aufgerufen


Account melden