Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AcidTeddy & Liquid Light

AcidTeddy & Liquid Light

Gästebuch

CodyLCran Oktober 2005
Uiiii

Hier ist ja ein GB entry vom 04.03.2002 krasss :D
Ich verewige mich ma hier ; ich will net wissen wieviele GB entrys ich schon gemacht habe ^^
yc
yc Februar 2005
joo ramon alder :)

man was geht hoffe hast mich nich vergessen ;D

hab von deiner vö usw gehört man propz!!

hab nen verdammten drogenentzug hinter mir und auch sonst läuft alles scheisse :)

hehe jk man ql sei gegrüßt alder!
von SVen aus Gronau ;) Juli 2002
Hallo seeliges paar ;)

Na wie gehts euch :)
Hey eure mugge is echt geil :9 besser wie meine :)

Aber das alles mit dem fruityloops? krass aber seit wann hast du (ramon) denn so viel musik zeugs? was in 2 jahren alles passiert :)

gruss an alle und wir sehen uns auf der Nature!

keep on Sven

gruss an die sarah *FG*
rtekxx April 2002
hey acid-warsler

guude kennst mich noch?
dein acidproduzier-kollege spricht...
wir haben im tor gequatscht letzten samstag,you know??
hör mir die tage mal deine traxx an und zieh du dir auch mal meine rein: http://www.mp3.de/rtekxx!
dann lass mal was produzieren was! ich schick dir bei zeiten mal was rüber;-)
hau schwer rein
rene

Account melden