Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AcidTeddy & Liquid Light

AcidTeddy & Liquid Light
-Über uns-:
Was als absolut anti-"kommerzielles" Gemeinschafts-Projekt begann, wird in Zukunft vielleicht doch etwas mehr in die kommerzielle Richtung gehen... Allerdings werden auch hier noch häufig neue Tracks zu finden sein!
Wir sind zwei Geschwister, die geschmacklich gesehen ein klein wenig auf Techno/Trance/Acid hängen geblieben sind...*g Sieht man vom Produzieren mal ab, bewerten wir auch immer gerne "gute" Musik! "Gute" Musik heißt hier einfallsreiche Tracks mit schönen Melodien und fetten Beats!
Auch wenn wir in letzter Zeit nur Electro produzieren, hören wir doch auch sehr gerne gute Rock&Metal-Songs...

- musikalische Einflüsse -
Kai Tracid, Hennes & Cold, Yakooza, George Acosta, Dumonde, Mark Smile,...
halt alle, deren Musik wir selber cool finden!

-"Studio"-:
- Ein paar PCs
- Fruityloops Full (Free Lifetime Updates)
- Synthies von Korg & Roland, Effektgeräte, Studio-Mikros, Yamaha Keyboard,...

Wer was von uns bewertet, bzw. im Falle von mangelndem Gefallen lieber nur konstruktive Kritik per mail an uns leitet, bekommt von uns natürlich auch seine Songs bewertet... Ihr müßt uns zur Not einfach nur mit Gewalt auf nen Titel aufmerksam machen... *ggg


Album: Remixe


Remixe

Hier kommen die Remixe rein, die je nach Feedback auf MoM hochgeladen werden... ;-) Der neueste Remix ist dabei hoffentlich meist oben zu finden *g*
01.
6:00 Min

Weitere Songs


Aufrufe 13951 mal aufgerufen
Hörzeit 300:08:23 Stunden angehört    Klicks 33400 mal angehört


Account melden