Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE

MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       RCBCCM

Roger-R
Roger-R Oktober 2018
da kann ich nur herzlichen dank sagen..es ist schön das sich einige der sache annehmen und Anteil haben,und sei es nur sich ein Musikstück anzuhören.also habe vielen dank lg Roger
Roger-R
Roger-R April 2018
hi thommi auf diesem weg ein herzliches Dankeschön an dich.schön das du immer dabei bist.hört man auch mal wieder was von dir ?? also hab vielen dank gr Roger
Roger-R
Roger-R Januar 2018
ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. das jahr hat gerade begonnen
und es geht wieder al auf große fahrt.kollegen Urlaub oder krank.und jetzt auch noch personalmangel.achja.....also kämpfer...herzlichen dank für alles lg Roger

Account melden