Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Strichpunkt

Strichpunkt
Wir möchten uns bedanken für drei Wochen Platz 1 auf DasDing!!
Anlässlich dieser tollen Sache hat Thomas ein kleines Video mit dem Lied ''Speisekarte'' zusammengeschnitten. Zusehen auf youtube

unter diesem Link könnt ihr voten: SCHANKEDÖÖN
http://www.dasding.de/netzparade/Netzparade/-/id=567....index.html

es grüßen die Stricher


Strichpunkt Bandinfo
Wir sind nicht die ballende Faust und schon gar nicht der erhobene Zeigefinger. Schon alleine aus dem Grund weil wir die wegweisende Message von ``König der Löwen´´ nicht toppen können. Naja dann können wir ja immer noch singen! Und das tun wir seit September 2012. In der Zwischenzeit haben wir mit viel Liebe unsere erste EP, die auf den wundervollen Name ``Aperitif´´ hört und die Hunger auf mehr macht, aufgenommen. Diese könnt ihr kostenlos auf unserer Homepage www.strichpunktmusik.de runterladen.
Musik bedeutet für uns Emotion. Emotionen sind ehrlich. Dieses Gefühl werden wir immer und immer wieder auf der Bühne abrufen und nehmen uns dabei nie zu ernst. Getreu dem Motto: ``Auch ein Lächeln kann eine Lüge sein´´ bekommen mal mehr, mal weniger ernst gemeinte Worte, manchmal durch Übertreibung eine ironische Verpackung. Und ab und zu ist es auch genau so gemeint wie gesungen.
Am besten anhören, auf die Lippe beißen und bestätigend nicken.
Weil wir, die Stricher von Strichpunkt, rocken und poppen punkig auf Deutsch und machen Musik, weil wir schon immer mal gerne die Lieder gehört hätten, die wir schreiben. Hätte das mal einer gemacht, gäbe es diese Erklärungsversuche nicht und wir würden diese Musik hören, auf die Lippe beißen und bestätigend nicken.

Strichpunkt sind..
Thomas Einloth/Gesang, Gitarre
Andreas Hoelle/Gitarre, Gesang, Mundharmonika
Andreas Elsässer/Bass
Sebastian Schilling/Schlagzeug


Diskografie


01.
3:57 Min
02.
3:48 Min
03.
3:47 Min
04.
4:10 Min
Aufrufe 11406 mal aufgerufen
Hörzeit 271:54:29 Stunden angehört    Klicks 36590 mal angehört


Account melden